Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaubt ihr an die Astrologie

Filter einstellen
00:33

Sheldon und Astrologie [german hq]

Reicht das?
Beitrag von samael23 - am 01.10.2014
05:08

white rabbit remix

@Chenga da kommt aber heute kein karnickel mehr hinter dem ofen vor :D
Beitrag von pere_ubu - am 18.09.2014
02:29

Jefferson Airplane - White Rabbit (HQ) ~ (ReEdit)

@koman"mein Name ist Hase" ...äh..weisses Kaninchen. :)Oder hielt ich das nur für mich..Schlaf schön :)
Beitrag von Chenga - am 18.09.2014
09:20

Would You Fall for That? - Horoscopes

@Kayla Erst einmal Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einige meiner Fragen zu beantworten.D'accord, zumindest darf sie nicht behaupten, diese Vorhersagen seien zutreffend, das ist dann schlicht und ergreifend Betrug am Kunden, insbesondere, wenn auch noch Geld fliesst.sollte aber den Klienten auch darüber aufklären, dass es klappen kann oder nicht, also höchst unsicher ist.Das heisst also, die Astrologie ist kein logisch aufgebautes in sich konsitentes Gedankengebäude. Die verschieden...
Beitrag von emanon - am 28.08.2014