Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Leben nach dem Leben möglich?

Filter einstellen
06:16

Sad Lovers And Giants - Imagination

Hier hab ich was interessantes zum Part der Imagination. der Aktiven Imagination kommt es darauf an, dass Sie mit irgendeinem Bild beginnen... Betrachten Sie das Bild und beobachten Sie genau, wie es sich zu entfalten oder zu verändern beginnt. Vermeiden Sie jeden Versuch, es in eine bestimmte Form zu bringen, tun Sie einfach nichts anderes als beobachten, welche Wandlungen spontan eintreten. Jedes seelische Bild, das Sie auf diese Weise beobachten, wird sich früher oder später umgestalten, ...
Beitrag von jimmybondy - am 28.04.2015
08:51

Dwarka - Krishna 's Home Discovered !!

Hare Krishna@Nesca Ich habe Gott Krishna noch nicht gesehen so wie ich dich sehen würde wenn ich dich treffen würde. Doch ist Krishna in den Veden beschrieben da er ja vor 5000 Jahren selbst in Indien Vrindavan anwesend war. Die frage ist nur ob man das annimmt oder nicht. Meine Logik sagt mir das das ok ist. Nirgends wo in der wellt gibt es so viele Tempel als wie in Indien und fast jeder Tempel ist ausgeschmückt mit Geschichten von Gott persönlich so wie den Halbgöttern und Dämonen. In ...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 27.04.2015
02:26

Vimana - (Ancient aircraft)

Hare Krishna@geeky Der Täter in diesem Leben ist das opfer aus dem letzten oder einem anderen Leben. Beide sind sie ewiges winzige Unikates individuelles Bewußtseins sein - also nicht aus Materie.Dieses winzige bewusste sein ist in der Lage die Resultate ! also aus ihren Handlungen und Reaktionen mit sich zu führen. Das ist nicht so als wenn der Mensch aus Papier beschriebene Beurteilung über sein leben mit sich führen würde die von andren Menschen niedergeschrieben wurden. Nein, diese B...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 19.04.2015
02:12:03

(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?

Hare Krishna @rgnf Ich bin nicht verbittert, ansonsten könnte ich Gott wohl kaum in Bhakti Yoga Lieben.Wenn ich verbittert wäre würde ich in irgend einer Organisation hängen, die versucht das Blatt zu wenden - das Chaos oder Unfrieden zur folge hat. Ich liebe Gott wie Gott in mir ist und er verschließt nicht meine Augen und sagt sehe das alles nicht, er sagt tue das alles nicht selbst. Ich muss nicht als blinder durch die weilt Laufen nur weil Gott in mir und in jedem lebenden Körper vorha...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 07.04.2015
04:15

Final Fantasy VII - Bugenhagen explains the Lifestream

Ich störe mich da immer an dem Wort "unsterblich". Wenn das Leben hier auf der Erde nur ein kurzer Moment ist, ein Augenaufschlag sozusagen, im Vergleich zu einer unsterblichen/unendlichen Existenz der eigenen Seele, was für einen Sinn hat das hier alles dann?Wenn wir hiernach weiterleben, und manchmal glaube ich das auch (obwohl ich in meinem Falle eher denke, dass ich erneut in diese Timeline wiedergeboren werde), was bedeutet dann die Liebe zu einem Menschen, zu unser Hobby oder generell zu...
Beitrag von MadameVastra - am 27.03.2015