Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiritualität und psycho-spirituelle Störungen

Filter einstellen
03:02

Karl Renz - Aufgehende inneren Sonne des Gewahrseins der Ausweglosigkeit...

Hallo Callida,falls du dich zum Thema Depression und Spiritualität etwas differenzierter austauschen möchtest, hier eine Möglichkeit. Renz erklärt es so, wie es auch hier verstanden und erfahren wurde. Gute dir auf diesem Weg!
Beitrag von Performer - am 08.08.2015
03:50

The Downfall (Der Untergang) in German ORIGINAL ENGLISH SUBTITLE, NOT A PARODY!

DOT schrieb: @DOTJop ...amüsantes Psycho-Entertainment. Dank für die Inspiration, passend zum Thema des Threads. können äußere und/oder innere Gründe haben. Äußere Gründe, wenn die Befriedigung von Wünschen und Bedürfnissen von außen (Umstände, andere Menschen …) verhindert wird. Wenn eigene Vorstellungen und Meinungen auf Widerstand stoßen und sofern sie frustriert werden.Reaktiv startet ein unbewusstes Reaktionsmuster zur Verteidigung und/oder Durchsetzung eigener Interessen ...
Beitrag von callida - am 16.07.2015
01:29:10

Reinhard Haller: Die Narzissmus-Falle

@callida Nun ja. Das sind deine Quellen, die keinerlei statistische Aussagen haben. Meine sind andere. Ich sage nur das Stichwort " weltweite Finanzkrise". Sich damit mal auseinanderzusetzen ist vielleicht nicht völlig falsch. Außerdem lege ich dir folgendes Video zum Thema "Die Narzissmus-Falle - Ist der Narzissmus auf dem Vormarsch, gar schon gesellschaftsfähig geworden?" nahe (ab 6:20) :
Beitrag von LeRave - am 17.06.2015