Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Pjotr Elkunoviz - Erfahrungen, Meinungen, usw.

Filter einstellen
28:48

Heiler auf dem Prüfstand - Pjotr Elkunoviz

Hallo, ich habe mich ganz neu hier angemeldet. Also entschuldigt bitte, wenn ich direkt mit meinem ersten Post hier irgendetwas falsch mache.Kennt jemand von euch den "Heiler" Pjotr Elkunoviz? Vor allem interessiert mich, ob jemand persönliche Erfahrungen gemacht hat. Aber auch die Meinungen zu ihm und seiner "Arbeit" finde ich sehr interessant.hier mal der Link zu seiner Homepage: hier ein Bericht aus dem SWR:
Beitrag von NancySpungen - am 02.07.2015