Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heiliger Geist aus freikirchlicher (Pfingstler & Charsmatiker), Sicht.

Filter einstellen
08:58

Benny Hinn - 20 year old girl walking for the first time in her life

Hallo @GiusAcc, Friede sei mit Dir von Gott dem Vater und unserem Herrn Jesus Christus in Ewigkeit! Bitte, bitte versteh diesen Beitrag und auch die anderen Beiträge hier nicht als einen Angriff auf meine Brüder und Schwestern in der Pfingstbewegung, ich habe gelernt das gerade dort die zu finden sind welche die Liebe Gottes groß schreiben und einen echten Eifer für die Sache Gottes haben aber die Endzeit in der wir leben ist eine Zeit der Verführungen und weil dieses Thema so ernst ist, wi...
Beitrag von BibleIsTruth - am 28.08.2015