Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frage an Religionsprofis: Pierre Vogel erklärt christliche Theologie

Filter einstellen
21:43

Trintität - Für Muslime eine Fälschung der Kirche

Hallo @AcidJesus , ein Bruder hat mir diese beiden Videos empfohlen und beim Anschauen mußte ich direkt an Deinen Thread denken, ich hab nämlich den Eindruck das dieser Mann speziell auf das Video von Pierre Vogel eingeht, auch wenn er es nicht direkt sagt :)
Beitrag von BibleIsTruth - am 12.10.2015
21:59

Trinität: Für Muslime "Shirk" (Abgötterei) - Dreieinheit erklärt

Hallo @AcidJesus , ein Bruder hat mir diese beiden Videos empfohlen und beim Anschauen mußte ich direkt an Deinen Thread denken, ich hab nämlich den Eindruck das dieser Mann speziell auf das Video von Pierre Vogel eingeht, auch wenn er es nicht direkt sagt :)
Beitrag von BibleIsTruth - am 12.10.2015