weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unheimliche Begegung

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Real, Unbekannt

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:29
Hallo :)

alsi ich weiß nicht wie ich das bescheiben soll, was mir heute "passiert" ist. Es ist mehr als unheimlich -.-

Am 1.1.2013 sah ich kurz vor dem Einschlafen eine Person vor mir, bzw ich habe sein Gesicht quasi im Profil und ein wenig vorne gesehen, aber nicht ganz frontal, weil er seine Wange an meine schmiegte. Es fühlte sich so schön an und ich habe von diesem Typn jedes einzelne Detail gesehen und eingeprägt: Haare, Augenfarbe, einzelne Bartstoppeln vom 3-Tage-Bart und sogar das Grübchen beim Lächeln und die Lachfältchen, sowie die Zähne. Es fühlte sich alles so real an und sah auch so aus. Hab mich geärgert, dass man keine Fotos machen kann oder eine Zeichnung :) - Als ich am nächsten morgen aufwachte, hatte ich das Bild vom ihm noch vor dem inneren Auge, als wäre es auf die Netzhaut gebrannt.

Dann heute, hab ich ihn gesehen! - er hat mich nicht beachtet, er war am arbeiten, aber ich konnte nciht aufhören ihn anzustarren.

Ich kann ihn ja schlecht ansprechen nach dem Motto: hey du, ich hab von dir geträumt. Wie gehts? - der hält mich doch für völlig balla balla. Aber wie kann ich trotzdem Kontakt aufnehmen?

Unheimlich, unheimlich. Weiß jemand was darüber?

Liebe Grüße und frohes Neues :D

Kaddiii


melden
Anzeige

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:42
das ist dein zukünftiger mann du wirst ihm heiraten :)

nein kein scherz ... meine freundin hatte so einen ähnlichen traum sie träumte auch von einen typen und in ihren traum hatte sie auch zwei kinder mit ihm. ein paar tage später lernte sie genau diesen mann so wie sie ihn in ihren traum sah auch wirklich kennen und heute ist sie mit ihm verheiratet und hat zwei kinder ganz so wie es im traum war :)

keine ahnung warum und wie sowas passiert .... lass dich überraschen :)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:46
kaddiii schrieb:Ich kann ihn ja schlecht ansprechen nach dem Motto: hey du, ich hab von dir geträumt. Wie gehts? - der hält mich doch für völlig balla balla. Aber wie kann ich trotzdem Kontakt aufnehmen?
Du kannst ja was anderes Sagen, wie zum Beispiel: Du bist ein interessanter Mann, ich möchte dich gerne etwas genauer kennenlernen und lädst ihn für einen Kaffee ein, in einem Restaurant.


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:47
Hab mich nicht getraut, ihn anzusprechen :) entweder ich werde nochmal und nochmal und nochmal hingehen, ooooooder ich schau ob ich ihn noch irgendwo anders wiedersehe - wenn nicht werde ich mir mit dem größten vergnügen selbst in den allerwertesten beißen,..... mindestens 10x,..... mit dem gebiss meiner oma.. so ein blödsinn - ich bin erwachsen und weiß nich wie ich den kerl ansprechen soll, von dem ich geträumt hab? oO


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:48
@Dr.AllmyLogo

schwierig, wenn er von kunden belagert wird. das muss irgendwie subtiler passieren :)

als zukünftiger wäre er durchaus passabel :D


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:48
@kaddiii
Hast du ihn vorher vielleicht schon mal gesehen,bzw kennst du ihn vom sehen her, ohne, dass ihr jemals miteinander gesprochen habt?


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:49
@OddThomas

ne, noch nie gesehen.. das ist ja das unheimliche :)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:51
@kaddiii

Ansonsten hätte ich gedacht, dass du ihn schon mal gesehen hast (vielleicht auch nur beiläufig) und es unterbewusst hervorgerufen wurde.


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:52
@OddThomas

kann mich jedenfalls nicht an solch eine begegnung erinnern.


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:56
@kaddiii

Wie alt bist Du denn und wie alt ist er? Du musst ja auch vom Alter her zu ihm passen.
Es nützt ja nichts wenn Du 17 und er 40 ist oder so ;)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 17:56
Da muss er Verkäufer sein, wenn du was von Kunden schreibst.
Dann gehe in seine Abteilung und schaue herum, bis er dich bedient, oder gebe ihm ein Zettel, für ein Date mit deiner Telefonnummer.
Mache auf dich aufmerksam, so dass er dich gar nicht übersehen kann. Sei kreativ, wenn er dir was bedeutet. ;)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:00
@BlackPearl

passt ^.^

@Dr.AllmyLogo

sparkasse :D
ob er mir was bedeutet? das muss ich noch herausfinden :D
Das mit dem Zettel und der Telefonnummer könnte ich nochmal versuchen.. (steht bis jetzt 1:3 ^^ -btw nicht bei ihm :) )


ist das immer so schwierig? bin aus der übung :D :D :D


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:04
@kaddiii

Hüte Dich bloß vor so plumpen Anmachen wie Telefonnummer zustecken oder solchen Blödsinn, das kommt bei keinem Mann der es ernst meinen soll gut an.
Warte besser bis er Feierabend hat und "lauer" ihm dann auf, nimm all deinen Mut zusammen und frag ihn ob er Zeit und Lust für einen Kaffee hat, Du müsstest mit ihm über etwas reden.

Wenn ihr dann am Tisch sitzt könntest Du ihm einfach die Wahrheit erzählen und ruhig betonen, dass das für ihn sich er albern klingt es Dir aber wichtig war. Das ganze noch mit einem umwerfendem Lächeln kombiniert und einem netten Augenzwinkern, schon hast Du ihn an der Angel ;)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:09
@BlackPearl

Oje... Observierung :D

ich werde einfach demnächst nochmal in die Filiale gehen und wenn er da ist, werde ich mich vielleicht spontan trauen... oder auch nicht.. wenn ich den namen wüsste, könnte ich schonmal googlen oder bei fb gucken :D :D :D ist das nicht das neueste Zeitalter beim kennenlernen? :D


Achja, das witzige ist auch, ich habe am 9.11. eine bbc doku über träume aufgenommen hab - "Träume- was passiert im schlaf", das zieh ich mir grad rein :D


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:14
@kaddiii

Ich würde ihn nicht auf der Arbeit stören...aber das musst Du wissen.


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:16
@BlackPearl

hm.. aber ich kann ja auch nicht 3 std oder so davor stehen und "spannern".. -.-' also doch option B : vlt sehe ich ihn mal außerhalb seines gewohnten umfeldes :D


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:18
@kaddiii

Hä? Wer hat denn was von spannern gesagt? So eine Sparkasse hat ja auch Öffnungszeiten und dann wartest Du einfach ein paar Minuten auf ihn wenn er Feierabend hat.


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:21
@BlackPearl

naja "spannern" im übertragenem sinne :) gehen die alle sofort, wenn feierabend ist? oder haben die noch zeiten bei geschlossenen türen? weißt du was ich mein? ich weiß ja nicht, wenn die um 18:00 dichtmachen, dass er auch um 18:05 rauskommt. kann ja auch später sein, kenn ja die abläufe nicht...

..... okay ich merk es selber, das klingt wie ne ausrede :D

ich werde nächste woche mal vor feierabend dort vorbeifahren und schauen was passiert :)



Danke für die Tips :)


melden

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:29
kaddiii schrieb: ich werde nächste woche mal vor feierabend dort vorbeifahren und schauen was passiert
aber wenn er verkäufer ist dann ist es doch einfach ihn anzusprechen ... stell dich einfach dumm und frag ihn über irgendein produkt aus schließlich sind verkäufer dazu da um kunden zu beraten :) .... anhand seiner reaktion wirst du dann schon mitbekommen ob er auch interesse an dir hat oder nicht ...


melden
Anzeige

unheimliche Begegung

03.01.2013 um 18:30
@THERION

er arbeitet bei der sparkasse.. :D


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden