Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstbefriedigung und Religion

Filter einstellen
02:49

Joint Venture - Ich schäme mich beim Wichsen

Also meine Relegion erwartet von mir das ich mehrmals wöchentlich ordentlich Wichse... was die anderen Religionen so sagen ist mir eigentlich egal. Aber vieleicht hilft dieser Klassiker zweier deutscher Volkslyriker weiter: schäme mich beim Wichsen..)
Beitrag von subgenius - am 19.11.2015
04:08

D Ream Things Can Only Get Better

Hi mein lieber @GiusAcc Schau...Am besten kann ich diese Frage mit einen Liedertext beantworten.Was will mir "das Wort Christus" sagen?Das ist nicht bloß ein Wort, sondern eine Lebenseinstellung, eine Aufforderung "Ihm auf seinen Weg zu begleiten" da Christus "die unpersönliche Wahrheit" ist, er ist kein Lügner, die Wahrheit der Christus folgt, ist die Wahrheit, die er selbst verkörpert. Nur "Lichter" sagen: Prüfe mich, frage mich, geh selbst meinen/diesen Weg.Und das habe ich getan...Ich h...
Beitrag von Koman - am 12.11.2015
01:02:31

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - komplette Dokumentation

@-Therion- keineswegs.grade die katholische kirche verdankt ihren reichtum und prunk anders-bzw. "nichtgläubigen".hinlänglich bewiesen , dass sie durch sklavenhandel , betrug , ablasshandel , mord und scheiterhaufen an ihr immensen vermögen kam: spenden und zwangsweise eingetrieben kirchensteuern bilden da eher die portokasse.
Beitrag von pere_ubu - am 08.11.2015