Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jesus von Nazareth ein Hermaphrodit?

Filter einstellen
45:43

||iL!|| IIDIIiIIEII IIVIIEIIRIIBIIOIIRIIGIIEIINIIEIINII IIEIIVIIAIINIIGIIEIILIIiIIEIINII ||iL!||

@tonnenfieber Interessant. Aber diese Stelle meinte ich nicht. Das aber eine seltsame Stelle. Liegt aber mMn daran das im Lebensbaum der Kabbala das männliche das positive ist. Was positiv ist, ist aber mMn nur Definitionssache. Andere Lehren bezeichnen das Weibliche als das Positive. Bezeichnen aber die positiven Eigenschaften genau gleich.@Diamond303 @tonnenfieber Ich habe die Apokryphe gefunden. Es nennt sich das Evangelium der Maria Magdalena.Und es war Petrus nicht Paulus. Ich hatte das ve...
Beitrag von blueavian - am 23.06.2017