Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

Filter einstellen
37:00

Meditation: Finde dein Krafttier | Schamanische Reise | Krafttierreise

was unterscheidet denn mich von dieser Ehefrau, außer die Tatsache, dass ihr Ehemann dir davon erzählte? Auf RTLPunkt12 und etc habe ich auch schon davon erfahren, wie eine hilflose Rentneromi ihre ganze Kohle für die Hotline ausgegeben hat, das war auch ein höherer 5stelliger Bereich! Außerdem sagte ich doch, dass ICH schon mal so viel weiß, dass seriöse Dinge für mich KEIN Geld kosten WÜRDEN. was soll ich sagen? hands up, haben sich die Leute wirklich nich genug informiert. wollten si...
Beitrag von apart - am 25.11.2017