Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Argumente das Allah der Satan ist

Filter einstellen
56:01

Philipp Möller - Gottlos glücklich. Warum wir ohne Religion besser dran wären!

Das habe ich auch mal geglaubt. Und dann musste ich erfahren, dass in Myanmar die Buddhisten die religiöse Minderheit der Rohingya verfolgen und sogar massakrieren! Deshalb flüchten die Rohingya nach Bangladesh und leben dort unter katastrophalen Umständen in großen Lagern. Religionen kann man zwar nicht für alle Kriege verantwortlich machen, aber sie waren bei fast allen Kriegen so etwas wie ein "Brandbeschleuniger". Übrigens: Weltweit werden rund 8.000 Götter angebetet. Das sind alles v...
Beitrag von Argus7 - am 29.09.2017