Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum besteht das Leben aus Leid?

Filter einstellen
08:55

Interview mit Wunderprüfer: "Es gibt eine Kraft, die über den Menschen steht"

Dann weißt du also mehr als der autor auf der seite von scienceblogs wovon ich diese aussage zitiert habe?den link hatte ich darunter gepostet..Ebenso wird ausgesagt, dass in der wissenschaft etwas nie abschliessend bewiesen ist, womit sich eigentlich der ganze rest dieser diskussion erledigt hat.Ich habe das nicht behauptet ich habe nur zitiert.Ja oder sie sind (zumindest vom aktuellen stand der technik und wissenschaft) weder eindeutig verifizieren oder widerlegen und man sucht weiter wie z.b...
Beitrag von Angelus144 - am 14.02.2018