Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam und ruhig

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langsam, Ruhig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:01
Link: www.youtube.com (extern)

ollaH

Ich muss sagen die besten Heilmittel sind die Natur und Ruhe ...

Und auch ein langsamer Lebensrhythmus . Viele sind viel zu gestresst hören zuaggressive Klänge leben schnell alles ist schnelllebig und auch damit sehr kurzlebiggeworden ...


Ich sage wieder zur Ruhe kommen wäre eine schöne Idee dochviele sind viel zu hektisch dafür und haben einen unruhigen Lebensrhythmus undTagesablauf .

Das was wir brauchen ist eine langsamere (nicht zu langsam)Lebensweise damit wir uns nicht selbst zerstören und innerlich kaputt gehen .


Was denkt ihr seid ihr hektisch und habt kaum Ruhe für euch oder sehnt ihr euch nachRuhe und einem langsameren Rhythmus ?

Was macht ihr um mal abzuschalten dieZeit vorbeirauschen zu lassen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:03
zigarre rauchen


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:05
Mit meinem Hund einen ausgedehnten Waldspaziergang machen.


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:07
Ohh ja, die Ruhe ist sehr wichtig.
Ich wünschte auch es würde alles ruhiger undgelassener ablaufen, Dauerstress ist meiner Meinung mit das ungesündeste was man seinemKörper antun kann.
Aber auf der Arbeit ist das leichter gesagt als getan, da hat manoft Leute die ihre Hektik auf jemand anderen übertragen, in der Freizeit versuche ichjedoch Hektik so gut es geht zu vermeiden.


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:12
Hm, ich leg mich auch mal gerne für ne Weile hin, denke nach und bin dann meist sorealext, dass ich ne halbe Stunde später einschlaf *ggg*, ausserdem Spazieren gehen(schön langsam), meditative Musik hören, oder Zeichnen, Malen und gestalterisch kreativsein...gibt vieles was ich mach um "abzuschalten"...ich mag keine Hektik, möchte ich nochnie, nur manchmal ist sie leider nicht aus dem Alltag wegzudenken, geschweige dennwirklich zu entfernen !


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:14
Wenn ich ein wenig zur Ruhe kommen möchte, schalte ich extra entspannende Musik ein, legmich in mein Bett, oder versuchen mir Gedanken zu machen wie ich einen kreativen Schubbekomme, um ein neues Gedicht zu verfassen.

Oder ganz einfach, ich schnapp mirmeine Hündin, und es geht raus in die Natur, und setz mich irgendwo an nen Waldrand oderauf ne Parkbank an dem nahegelegenen See und atme tief ein und genieße die Natur.


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:35
Ich werf mich mit einem Sixpack vor den Fernseher...


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:50
Mit meiner Freundin stundenlang telefonieren


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:55
nunja ich hab eigntl selten zeit zur ruhe zu kommen,
aber wenn dies mal bei mir derfall sein sollte,
hock ich mich an mein geliebtes klavier und spiele


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 19:59
CRAWLER23 was machst du um abzuschalten? wenn ich fragen darf


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:03
Ich weiß es leider nicht ich bin immer im Stress habe kaum innerliche Ruhe .
Nur inder Natur werde ich innerlich ruhiger . Und mit langsamer Musik, elektrische Musik oderDas gegenteil in einer nicht von Menschen beeinflussten Landschaft doch davon gibt eskaum noch welche .


Hmm ... ich habe schon eine Ruhe in mir doch die istsehr unsicher .


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:04
Vielleicht solltest du dich mehr auslasten mit schwimmen und so danach bist du kaputt undkannst schön chillen :)


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:06
mhm,.. also ich liege oder sitze einfach nur rum und mache gar nichts... nur atmen... dann bin ich rigendwann so müde dass ich einpenne
immer langsam und ruhig leben würdeich aber nicht aushalten... manchmal muss es einfach schnell und aufregend sein - mitstress und allem drum und dran ;) ... danach kann man sich umso besser entspannen!


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:13
Ja Sport mache ich auch ;)
Sport ist auch eine gute Möglichkeit hast Recht .


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:13
Ich hab zuviel Ruhe und es stresst mich derbst


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:28
Einfach dahocken, Musik (wobeis nicht zwingend ruhiges gedudel sein muss, auch wenns mirdoch emistens angenehmer ist) hören oder auch nicht, je nach laune... Zeichnen, dezenteine rauchen, aus dem Fenster schauen und die Welt beobachten...

Aber die Zeitdafür fehlt meist ^^''' letze richtige ruhephase ist.... uh..... mehrere monate her


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:51
Ich klatsch mir ne Gesichtsmaske drauf, hör entpannende Musik und leg mich in dieBadewanne bei 38 Grad mit irgendwelchen Aromaentspannungshampoozeugs


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:55
Wenn ich abschalten will mach ich Krach .... ;)

Selber Musik machen ist für michmeine Enstpannung


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 20:57
Oomph - Ice-Coffin und ne Kippe.


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 21:08
Gitarre spielen oder tagträumen


melden

Langsam und ruhig

25.05.2006 um 21:15




Anzeige

melden