Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Es gibt keine menschlichen Geister!

Filter einstellen
04:26

3MC - Folge 63 - Was ist das Fegefeuer?

@Tommy57am bekanntesten sind glaub ich:1 Kor 3,10-152 Kor 5,102 Makk 12,32-45MT 5, 21-26Offb 21,27MT 12,32dazu kämen noch überlieferungen,traditionen,aussagen von kirchevätern wie origenes, was natürlich nicht in der bibel niedergeschrieben ist.ein auszug aus dem katholischen katechismus, der sich auf MT12,32 bezieht:„Man muss glauben, dass es vor dem Gericht für gewisse leichte Sünden noch ein Reinigungsfeuer gibt, weil die ewige Wahrheit sagt, dass, wenn jemand wider den Heiligen Geist...
Beitrag von Angelus144 - am 26.02.2018