Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unsere Veredelung - Was können wir werden?

Filter einstellen
05:07

Alles ist eins ~ R. M. Rilke

kein Text
Beitrag von benihispeed - am 27.01.2019
25:50

Buddhismus, Yoga, Meditation: Hippie findet die vollkommene Liebe | #ERFMenschGott

ich denke der mensch ist was er ist und er kann sich nur schwer oder gar nicht -und wenn auch nur teilweise und/oder begrenzt lange- dem entziehen was er ist. und er ist nicht nur hell, er ist auch dunkel. das anzuerkennen, zu akzeptieren ist denke ich der erste schritt wonach du suchst.die lösung kommt von "ausserhalb".je mehr sich der mensch von gott entfernt, umso mehr negatives oder unbalance entsteht in einem selbst.wir selbst können uns quasi nicht veredeln. wir können uns gott zuwenden...
Beitrag von Angelus144 - am 22.12.2018