Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum bist du gläubig?

Filter einstellen
09:27

Ein Dorf gebaut aus Plastikflaschen | Galileo Lunch Break

@P.Rodan Du hast dein Kopf, dein eigene Kopf. Das macht uns einzigartig.Nur manchmal muss unsere Kopf gewaschen werden, weil die umstände es verlangen.Wir lebten doch lange gut. Jetzt müssen neue lösungen her. Und was können wir tun. Ich mag im grunde den Computer nicht gerne.Aber ich versuche was zu ändern. und hoffe der Computer hilft uns. Weil die umstände es verlangen. Brauche zwar auch meine zeit, und es ging wochen gut dann weniger. Aber ich bin dabei.Jetzt muss die Industrie noch mi...
Beitrag von klompje1 - am 27.12.2020