Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vertrauen in Gott

Filter einstellen
04:24

Motrhead God was never on your Side

Es liegt in der Natur der Sache, dass man etwas an das man glaubt auch "findet".Das macht diesen Glauben aber nicht pauschal auf alle anwendbar.Das ist Ansichtssache, ich sehe bei wissenschaftlichem Arbeiten nicht viel Platz für einen Gott. Dann kennst Du andere Physiker als ich, extrem andere.Natürlich kenne ich auch gläubige Wissenschaftler, aber die pflegen Glaube und Wissenschaft stets zu trennen, weil Glaube einer persönliche Meinung ähnelt.Glaube kann ebenso wie eine persönliche Eins...
Beitrag von Fraukie - am 26.05.2019
04:51

HÄMATOM - Wir sind Gott (Official Video)

Ja @SunlightX absolut richtig, was du schreibst - denn der biblische Satan macht sich ja selbst auch zu Gott bzw. wäre gern selbst Gott. Wenn also Menschen sich einbilden, sie seien etwa Gott, dann kommt Solches bei raus :} guckst du Musikvideo: biblisch betrachtet bzw. erklärt arbeitet der Antichrist (oder auch in Plural gesehen) mit der Macht des Satan - dem Vater der Lüge :}Also nicht dass Gott die Bösen belohnt - wie du meintest, sondern Satan belohnt die Bösen :}Nun ja - dass Gott dich...
Beitrag von Niselprim - am 25.05.2019
03:08

EFF - Stimme (Official Video)

Gesegnet seist du, lieber @Dr.Manhattan
Beitrag von Koman - am 23.05.2019