Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Steckt Jesus in jedem von uns?

Filter einstellen
02:29

Science Busters: Jesus-Atome

Das ist soooo stringent. :Y:Am Ende kann es nur eines geben, das fliegende Spaghettimonster. Es steckt ja schliesslich "Ende" im flieg-ende-n Spaghettimonster.^^@1106Nadis Ich weiss ja nicht ob ein paar Millionen Atome dir ausreichen, aber hier wird erklärt wieso wir, unter idealisierten Bedingungen, alle was von Jesus haben.Und von einem T. Rex, und von.... und von....Mal schauen, was sich durchsetzt. :)
Beitrag von emanon - am 11.12.2019