Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großbritannien

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irland, Burg, Großbritannien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baxxter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien

24.08.2004 um 22:07
Großbritannien und Irland sind ja bekannt für ihre Burgen mit Geistererscheinungen/anderen Phänomenen, für Kobolde, schwarze Hunde und weitere "Erscheinungen". Hat jemand von euch da schonmal was "gesehen" ?


melden

Großbritannien

24.08.2004 um 22:14
Was? Einen Briten?

Ja und sie sehen wirklich wie Geister aus, jedenfalls sind die meisten so blass :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
baxxter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großbritannien

24.08.2004 um 22:38
;) Davon mal abgesehen...


melden

Großbritannien

24.08.2004 um 22:47
Endlich mal ein "neuer" der nicht sofort ausflippt wenn man mal bißl Spass macht :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Großbritannien

24.08.2004 um 22:50
Möp^^
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL @ Setsuna xD
Ich hab schopn sehr viel darüber gehört und würd ehrlich gesagt mal selbst einen schwarzen Hund sehen!
Mir fällt übrigens grad ein, dass England vom "Land der Engel" abstammen soll O.ô
HAt vielleicht was damit zu tun? ;)

Greetz Mew

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Großbritannien

24.08.2004 um 23:10
Ja ist wirklich bekannt, das es dort sehr viele paranormale Phänomene gibt!
Habe bei n-24 (übrigens ein geiler Sender für Dokus) mal eine Reportage darüber gesehen.Sie hatten 2 Erklärungen:

Nr.1 Die Leute bilden sich alles nur ein, da die Kulisse die Leute zum gruseln veranlasst (Burgen,Nebelschwaten...)

Nr.2 Da in England viele Kriege geführt wurden (Soldatenfriedhöfe,Henkerszellen...) geisten die Seelen da immer noch rum!!
Wer weiss?

Aber eine Frage!! Was ist ein schwarzer Hund? schwarze HUnde sind doch ganz normal, aber ich glaube mal nicht das ihr jetzt nen Labrador oder so meint :)

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Großbritannien

24.08.2004 um 23:13
@mew
das könnte stimmen; in shakespears maria stuart ist doch rede davon "engelland an den franzen zu verrraten"

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinnen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.
visit http://www.csherrmann.com (Archiv-Version vom 17.08.2004)



melden

Großbritannien

24.08.2004 um 23:17
@ sullyerna

schwarze "geiseter"-hunde sind gemeint... sie erscheinen dann, wenn der tod eines nahen bekannten/verwandten bevorsteht, oder der eigene.
wenn man sie berührt, stirbt man angeblich auch.
sie sind größer als normale hunde und haben glaube ich leuchtende (rote) augen.

n-24 ist echt gut! schau ich auch des öfteren! ich glaube ich habe einen teil dieser doku über england auch gesehen... weißt du, ob die mal nochmal gezeigt wird?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Großbritannien

24.08.2004 um 23:20
Leider nicht, aber man könnte mal auf der Homepage nachschauen!

Also ist der Schwarze-Hund, so etwas Ähnliches wie die Banshee und so!
Die Briten scheinen ja auf Todesboten abzufahren!

---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden

Großbritannien

25.08.2004 um 11:17
er meint bestimmt den hund von baskerville.
ich halte mich im nächsten monat für einige zeit im dartmoor auf.
werde für dich die augen offenhalten... ;-)


melden

Großbritannien

25.08.2004 um 11:26
@mew:

Wieso "möp"???
Verstehe ich den Sinn nicht oder was soll der Quatsch?

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Großbritannien

25.08.2004 um 12:30
enland kommt von angelland! die angeln waren ein mischvolk die im frühen mittelalter, die ganz grossbritanien besiedelten! Besser bekannt als Angelsachsen!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Großbritannien

25.08.2004 um 15:15
Hallöchen!
Yo, der Bergriff "England" hat echt was mit den Angelsachsen zu tun! (Sorry, mit Engeln is da nix!)
Was den Grund für so viele britische Erscheinungen anbelangt, würde ich sagen, es treffen einige Faktoren zu!
Die Landschaft,
die düsteren Bauwerke,
die wechselhafte und spannende Geschichte,
das Wetter,
"echte" Erscheinungen
und zu guterletzt:
Whiskey, Gin und Ale!!!
Hatte schon ein seltsames Erlebnis in Irland!
Aber, bis ich darüber berichte, forsche ich noch etwas darüber nach!
Könnte nämlich auch aus Schlafmangel entstanden sein!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Großbritannien

25.08.2004 um 16:42
Jo, ist schon eine Insel mit stimmungsvollen Gegenden und Gemäuern.
Aber Geister, Kobolde, usw.. Ausgeburten der Fantasie, geboren in kalten Nebelnächten. ;)



NICHTS lebt ewig !


melden

Großbritannien

26.08.2004 um 17:42
hm ich war schon mal in irland, hab aber leider nichts gesehen :(
nur in einem schloss haben sie eine geschichte von einem geist der immer dan spuckt wenn dort umgebaut wird, und sie haben ihm extra eine tür gebaut, aber wenn das ein geist ist wiso verdammt braucht der eine tür???

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Großbritannien

26.08.2004 um 20:53
Ne gute frage unicorn :)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Großbritannien

27.08.2004 um 09:33
auch geistern haben's halt gern gemütlich. und so ständig durch eine wand zu schlüpfen, stelle ich mir etwas..."beengend" vor...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Großbritannien

27.08.2004 um 12:12
Eine Freundin hat in Schottland Urlaub gemacht und um mal den Komfort eines Bettes zu geniessen,anstatt der harten unterlage des zeltbodens,hat sie in einer Bed and Breakfast Pension übernachtet ! Sie saß dann abends mit ihrem Freund im Kaminzimmer,als beide plötzlich einen Schatten durch die geöffnete Tür sahen,der die Treppe in´s obere Stockwerk hinaufging - nur einen Schatten!!Das fanden sie schon recht unheimlich,und als sie am nächsten Morgen die Wirtin danach fragten,meinte diese nur,daß das Haus mal ein Pesthaus gewesen sei und es immer wieder zu harmlosen,aber unheimlichen Begenungen kommen würde!


melden

Großbritannien

27.08.2004 um 18:42
Tja also beforzugen geister wohl doch türen ;)

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Großbritannien

21.11.2009 um 11:50
nochmal zu den Hunden...:)

ich habe malwas von Höllen-Hunden(Auch schwarze hunde des Teufels genannt)
gelesen.

Die soll es bei two brigdes,Dartmoor,devon geben in einem Wald der Wistmans Wood heißt.


melden

Großbritannien

21.11.2009 um 11:56
Da oben scheint ja ganz viel los zu sein...
Loch Ness ist noch in Schottland. ...und Stonehenge in England nicht zu vergessen^^


melden