Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie entstand die weiße Hautfarbe laut Bibel?

Filter einstellen
19:34

What Color Was Adam? Scripture Tells Us Clearly And Science Agrees

Dann hast du wohl die Bibel jedes mal nur auf Deutsch gelesen. Ich empfehle sie dir mal auf Hebräisch zu lesen und das neue Testament in Griechisch. Dir wird dadurch vieles offenbart werden.Und zu deiner Frage kann ich dir dieses Video sehr empfehlen. Alles wird ausführlich erklärt und auch anhand der Bibel bewiesen.
Beitrag von mam - am 07.01.2020
19:34

What Color Was Adam? Scripture Tells Us Clearly And Science Agrees

Dies wird in diesem Video ausführlich erklärt und auch bewiesen: das erklärt es, denn die Hautfarbe wird geerbt. Die Frau von Salomo lebte in der Zeit wo die Schwarze Hautfarbe . Und ab da ließ Gott die Hautfarbe deren Nachkommen erben, damit die Nachkommen in dem heißen Ort überleben konnten wo sie lebten. Die Schwarze Hautfarbe ist ein Großer Schutz gegen die Sonne.
Beitrag von mam - am 07.01.2020