Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Gründe hätte ein allm. Gott, dass er sich nicht offenbart?

Filter einstellen
04:43

The evolution of the human eye - Joshua Harvey

kein Text
Beitrag von Noumenon - am 09.04.2021
29:07

Was eine Ameise von den Sternen weiß - Über Naturwissenschaft und Religion

Eigentlich eine wirklich sehr interessante Frage, die mich tatsächlich - in jungen Jahren - auch eine recht lange Zeit auch sehr beschäftigt hatte, wenn ich mich noch recht entsinne. Aber das ist mittlerweile alles schon so lange her.... dass ich mich nur noch sehr vage an all die damaligen Gedankengänge und die der nachfolgenden Monate und Jahre erinnere. :)Nur dass hier natürlich auch wieder die eine oder andere (unbewiesene) Prämisse implizit als wahr vorausgesetzt wird. Frei nach dem Mo...
Beitrag von Noumenon - am 25.03.2021