Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen

Filter einstellen
01:28:17

Pfarrer Braun 09 Kein Sterbenswörtchen

@T.Rickja, genau wie die berühmten Klopfgeister pubertierender Mädchen. Das ganze Haus kann das Klopfen hören, aber es wird nicht von einem Geist aus dem Jenseits ausgelöst, sondern unbewusst durch die Mädchen mit ganz diesseitigen Problemen. Wie das physikalisch funktioniert ist nicht recht klar, aber Walter von Lucadou sagt wohl, dass der Betrachter die Physik des Betrachteten dadurch ändert, dass er ständig darauf schaut (Heisenbergische Unschärferelation: 12:20).Auch Pater Amorth kon...
Beitrag von Frl.Rottenmayr - am 28.07.2021
34:24

The Papacy

Jesus war und ist gleichermaßen Mensch und Gott. Die Hostie ist ebenso physisch Brot, geistig der Leib Christi.Hatte Jesus Hunger? Als Mensch ja, als Gott nicht.Hat Jesus am Kreuz geblutet? Als Mensch ja, als Gott nicht.etc. etc, ich denke das beantwortet die Frage.Whatever.Wenn man an Marketing und nicht der Warheit interessiert wäre, könnte man so vieles so viel einfacher machen. Ich glaube dir fehlt der Ernst in der Diskussion und ich gebe nicht gerne Playground für Trolle.Quelle: musst ...
Beitrag von Lightbringer40 - am 21.06.2021