Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Versäumnis der Kirche

Filter einstellen
09:26

Zeugen Jehovas - Kontaktverbot innerhalb der Familie und die Folgen

@pere_ubu Warum persönliche Beleidigungen? Lassen wir doch die Leser selbst entscheiden, wie sie die Anordnungen der Organisationsführung einordnen: Der genannte Abschnitt in dem Buch: "Wie man sich gegenüber Ausgeschlossenen verhalten sollteWohl kaum etwas tut mehr weh, als wenn jemand aus der Familie oder ein guter Freund ausgeschlossen werden muss, weil er eine Sünde begangen hat und nicht bereut. Die Bibel gibt uns eine klare Linie vor, wie wir uns in solchen Fällen verhalten sollen. Wi...
Beitrag von tonia5 - am 01.01.2015