Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Christen kontra Rockmusik

Filter einstellen
03:33

Crushead "reson to jump"

Man hat mich gerufen? :DIch kann dazu nur sagen: Why should the devil have all the good music?Ich höre eigentlich nur christl. Musik, Rock, Ska, Hip Hop, Punk, etc.Christl. ist für mich nicht wenn die Band behauptet zu beten oder irgend einer christl. Vereinigung anzugehören, sondern nur dann wenn die Texte meine Beziehung zu Gott stärken, mich aufbauen, ermutigen, zum nachdenken bringen und die Band selbst glaubwürdig und authentisch ist.
Beitrag von kastanislaus - am 10.07.2009
04:21

Tenacious D- Tribute W/ lyrics

Also ich bin selber Rockmusiker und trau meinen Augen nicht ... es geht schon so weit das ich michvor die Zeugen Jehovas stelle und das spiele: das meiner meinung sollte man alle Bibeln verbrennen ... vielleicht die Leute die am umschlag kleben gleich mit aber naja^^ ... das ist meine meinungJetzt fehlt nach guter Allmy manier nur noch der Christ der hier auftaucht und alles vereidigt
Beitrag von janus - am 10.07.2009
04:58

KISS - God gave rock n roll to you

ja und wer bitte hat uns Rockmusik geschenkt?:)
Beitrag von followme - am 30.11.2006
02:58

"Every Move I Make"

kein Text
Beitrag von followme - am 30.11.2006
03:11

Jeremy Camp - Take My Life (dove awards)

kein Text
Beitrag von followme - am 30.11.2006
03:09

DemonHunter--Infected AMV

dann nochma..
Beitrag von godbless - am 28.11.2006
03:09

DemonHunter--Infected AMV

is demonhunter..auchchristlich....das video gehört net zu denen^^
Beitrag von godbless - am 28.11.2006
00:34

Stryper

lolich kannte die nicht :D....wahrscheinlich, weil sie nie in meiner gemeindedie sonntagsmesse gesungen haben^^und anstatt schlübber bekommen die wohlhostien auf die bühne zugeworfen, und nach dem konzert geht der klingelbeutel reihum
Beitrag von KittyMambo - am 27.11.2006