Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen kontra Rockmusik

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen kontra Rockmusik

28.11.2006 um 23:05
Christliche Propaganda. Ich würde die Bibeln verbrennen das wäre viel schöneranzusehen
;)

Anzeige
melden

Christen kontra Rockmusik

29.11.2006 um 16:05
Sex, Drugs n Rock'n'Roll

Yeah !! :D

https://www.youtube.com/watch?v=_6M18Y7lkk0


melden

Christen kontra Rockmusik

29.11.2006 um 17:05
neulich auf einen Lordi Konzert hat sich extra eine Gruppe Christen vor die Hallegestellt um ein paar Leute zum Christentum zurückzuholen ^^

echt krass


melden

Christen kontra Rockmusik

29.11.2006 um 18:30
Ich lese mir jetzt nicht die ganzen anderen Beiträge durch ich sage nur:

Christmas Rocknight

Christliche Rockbands mit super Muisk.Die CRN ist am 1.Dezember...ich kann leider nicht hin gehen :'(.


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 14:18
Religiös verseuchte Rockmusik find ich einfach nur abartig.


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 15:22
Da is was dran. Christliche Texte und Rockmusik passen nicht zusammen.


neulich auf einen Lordi Konzert hat sich extra eine Gruppe Christen vor die Hallegestellt um ein paar Leute zum Christentum zurückzuholen ^^

echt krass


LOL. Jetzt fragt man sich nur, was Lordi mit Anti-Christentum zu tun hat xD


melden
melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 15:40
https://www.youtube.com/watch?v=C_rCiGCBPK0

(Jeremy Camp)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 15:43
Ach, apropos Christen und Musik.
Vor einigen Tagen fand in Hamburg eine kleine Feieranlässlich der Einbürgerung von einigen hundert Immigranten statt. Dazu sang dann einGospelchor christliche Lieder. Die Muslime sollen da dann doch etwas schmallippig geguckthaben, wurde mir berichtet.

Praise the Lord and pass the ammunition!

Eswäre angenehm, wenn sich Gottgläubige aus dem Kulturbetrieb etwas mehr heraus hielten.


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 15:52
Christen kontra Rockmusik

So ein Scheiß!
Ich empfehle das jährlichstattfindende Hurrican Festival wo die Christen mit einem Stand immer vertreten sind,Gottesdienst abhalten und auch Bands (christliche Bands) zu hören sind. Da machen dieauch immer Werbung für ihre Christen Musik Festivals!

Soviel zum Thema Christenkontra Rockmusik :D

xpq101

:>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 15:54
Tja, so versucht Mutter Kirche mit allen Mitteln, ein paar verirrte Kinder in ihren Schoßzurück zu führen.
"Beat-Messen" gab es schon 1965 ff.


melden
melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 15:57
Ich lasse die Musik sprecken :)


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 16:21
ja und wer bitte hat uns Rockmusik geschenkt?

Youtube: KISS - God gave rock n roll to you
KISS - God gave rock n roll to you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 16:43
Gott gab uns nicht nur den Rock'n Roll... :)

247450


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 16:47
biene maja is aber geil :D


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 21:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Christen kontra Rockmusik

So ein Scheiß!
Ich empfehle das jährlichstattfindende Hurrican Festival wo die Christen mit einem Stand immer vertreten sind,Gottesdienst abhalten und auch Bands (christliche Bands) zu hören sind. Da machen dieauch immer Werbung für ihre Christen Musik Festivals!"

Ich epfehle das WackenOpen Air. l,,l


Zum Thema Rockmusik kontra Christen:

Schon mal wasvon White Metal gehört???

Das Gegenteil von Black Metal sozusagen.

Aber White Metal ist für "Metaller" im richtigen Sin(n)e nicht zu empfehlen.;)


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 22:26
White Metal is popokacka


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 23:21
@trailerguy
hi erstmal
höre nun seid 1979 Metal...bin nu schon 40zig und habeauch die Whitemetalzeit mitgemacht...ebenso wie die Grungezeit...wo sich keiner das maulüber die depritexte zerissen hat !! Gerade in diesen wurde der Jugend eher nahe gebrachtdas ja alles scheiße ist...hat mir nie gefallen !!
Schön das Du den white metalangesprochen hast, so hab ich schon jehovas zum schweigen und staunen gebracht !!
Diemedien haben durch das metalpärchen was gemordet hat auch alles sehraufgeputscht...genauso gibt es immer solche spinner die die alte kamelle Kings in SatanService wieder ausgraben...wurde schon vor 25 Jahren durchgekaut !! Das mit AC/DC war mirneu *lol*
mir als Urmetal war es immer egal wo in der genre black metal oder whitemetal oder trash metal drüber gesungen wurde...wenn die mucke geil war ! So hat mirStryper sehr gut gefallen...sie haben gerade sehr bekannte christliche lieder gut rübergebracht !!
Und wenn wir grad mal in der zeit sind gibt es gar 2 cds wo bekannteblack oder death metal bands weihnachtslieder zum besten bringen, oder gute altrocker wiePaul Dianno (erster Maiden sänger).
Ich finde das der Fanatismus grad da anfängt wennman anfängt dafür zu töten, die die einem nur ihren glauben aufquatschen (aufzwingen)wollen sind eher harmlos !! Es gibt im Islam genauso Menschen die normal ihren Glaubenhaben und verurteilen was die anderen tuen !! Was aber in jeder richtung normal ist...ein normaler metal würde sich nicht als Friedhofschänder bezeichnen lassen nur weil erein Kiss oder Judas Priest T-shirt anhat und genauso würde ein normaler Christ es genausowenig gut finden als Fanatiker bezeichnet zu werden !! Aber dieser kranke Horst scheintin seinem Leben nun mal so viel Negatives erlebt zu haben das er nun dinge rausbrüllt woer keine Ahnung von hat !! Denn selbst bei Judas Priest hat ein Amerikanisches Gerichtdiese Frei gesprochen weil sich angeblich 2 Jungs das Hirn rausgeblasen haben weil sieeine LP von Judas Priest hörten...rückwärts selbstverständlich !! Und es war nichtSuicide (Selbstmord) zu hören !! Und auch das ist schon Jahre her.
Kiss nehmen dieseSache selber noch mal sehr schön auf die schippe... kann da nur den Film "Detroit RockCity" ans Herz legen, selbst für die Nichtmetaller von diesem Beitrag !! Es war für Kissselber eine schwere Zeit aber selbst hier in Deutschland hat niemand mehr gejammert überdie Runen im Schriftzug wie sie hier auf tour waren und genauso sieht niemand mehr GeneSimmons als den Demon der den Teufel in sich trägt !!
und ich kann mir auch gutvorstellen das unser lieber horst diesen beitrag schon als startseite hat und sich immertoll über uns kaputt lacht...hat ja sonst wohl keinen spaß im leben und pinkelt sicherauch im sitzen (bitte nicht schimpfen). Jeder kann ja an das glauben was ihn beliebt auchwenn dem nicht auffällt das er sich doch alleine durchs leben schlägt...also ich kommemit meiner einstellung das es keinen gott gibt oder teufel recht gut klar...und selbstwenn es einen gott geben sollte, was wäre es für ein gott der dann gegen mich wäre nurweil ich nicht an ihn sondern eher an mich geglaubt habe alles im leben zu schaffen !!Ahhh, ich bin Gott !! War nen Scherz !
Leute wie Horst werden viel mehr enttäuschtsein wenn das Licht was sie irgendwann sehen nicht das Paradies oder der Himmel istsondern nur reine pure Energie von uns allen !!
Aber jeder hat seine eigene Fantasiewas ihn erwartet !! Und das ist auch gut so !!
Denn erfahren werden wir es eh erstdann wenn es soweit ist !!!
Metal oder Rock läßt mich eher mit einem Grinsen oder derRealität vor Augen durchs Leben gehen...denn da wird nicht nur von Friede FreudeEierkuchen gesungen wie in Schmalzsongs oder zusammengeraptes, eher vom Leben !!
Dennlangsam hört man nicht nur Gekreische sondern den Sinn hinter vielen Liedern !!! Ich endemit einem frischem Zitat aus einem Rock Lied was mich nun begleiten wird:

Liveto win,till you die,till the light dies in your eyes
Live to win,take it all,justkeep fighting till you fall

in diesem sinne erstmal
Animal


melden

Christen kontra Rockmusik

30.11.2006 um 23:48
Ich empfehle das jährlich stattfindende Hurrican Festival wo die Christen mit einem Standimmer vertreten sind, Gottesdienst abhalten und auch Bands (christliche Bands) zu hörensind.

Turbonegro ?


Anzeige

melden