Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen kontra Rockmusik

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 15:18
Was ist jetzt an Rockmusik so schlimm ? Also die Christen nerven langsam wirklich ...die
sollte man auf einen Planeten hinschicken wo sie sich gegenseitig IhreFreiheit
einschrencken können.

ABER LASST UNS MIT EUREN VERBOTEN UND GLAUBENIN RUHE !!!


Danke :)

Anzeige
melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 15:20
prome..les meinen beitrag mal bitte dazu....der is so ungefähr vor dir...


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 15:21
diese ganzen vorurteile kotzen mich echt an


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 16:45
@Prometheus
hallo? es gibt gute christen und geisteskranke fanatiker! also lass denmist! ich stimme godbless vollkommen zu. ich hkönn ja jetzt auch sagen dass ihr atheistenalles gemeine Ar********r seid, aber das tu ich nicht! man muss toleranz gegenüber denanderen zeigen und nachdenken bevor man etwas sagt

danke ;)


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 16:46
es sollte "könnte" heißen^^


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 18:05
Ey ich bin auch Atheist und kein A*******h.
lol,
Gruss


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 18:11
@godbless
Schon gelesen ... und wie im anderen Thread schon gesagt es gibt zweiLager !!!

@Demonkiller
piep piep piep was willst du ?
Ausserdem sinddie nicht an das Christentum, Judentum und Islam glaubenden Menschen die Tolerantesten


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 18:19
@prom
na ganz so ist es wohl auch nicht. Viel eher glaube ich, dass Diejenigen, dieam lautesten nach Toleranz schreien, am wenigsten dazu bereit sind sie auszuüben.

Mit Christen finde ich den Umgang schon manchmal schwierig deswegen aber gleich davonauszugehen, dass sie weniger tolerant sind halte ich für falsch.

Zum ThemaRockmusik:
Ich fahre jedes Jahr aufs WOA und unterhalte mich dort auch mit Christenund die haben alle ne Menge Spass. Wenn einer nun BM nicht mag, seine Sache. UndDiejenigen, die sich das Maul zerreissen, habens umsonst.

Gruss


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 18:22
@m.twain
Ich meine auch Lager 2, das sind die "5,4 Mrd Menschen glauben Müll"Idioten
also die Sorte von Christen. Solche wie GODbless sind mir auch sehr lieb unddas die Tolerant sind ist ja klar. aber die DINOSAURIER sind es nicht, jedenfalls die ausL 2 nicht.


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 19:05
@Prometheus
Es gibt ausnahmen, ich find das immer ungerecht, dass gläubige Menschenimmer in eine Schublade gesteckt werden, seien es Christen, Juden, Moslems oder andere.Islamisten sind mir z.B. auch nicht geheuer, aber dass ich alle Moslems als solcheabstemple, tue ich nicht. Nicht alle Christen sind erzkonservative Fanatiker!


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 20:42
@Demonkiller
Genau, ich meinte damit auch mehr die ID Typen und nicht welche dieeinfach nur glauben wollten.


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 21:14
Also die konservativen Hardcore Kirchen-Christen??? ich mag die nämlich auch nicht so-.-"


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 21:17
Rockmusik ist mein Leben-ohne Rockmusik wäre Ich tot,nein:Mausetod!!!


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 22:36
"Solche wie GODbless sind mir auch sehr lieb und das die Tolerant sind ist ja klar"

wie süß prome:D...willst mich heiraten?:D:D

ne,wieder zurück zumthema^^:also...ich halte das wort für diese verwendung nicht angepasst...das worttoleranz hat doch nix damit zu tun andere meinungen zu akzeptieren!es wird heutzutage nurgerne dafür genommen....


melden

Christen kontra Rockmusik

26.11.2006 um 22:36
erdwurm..dito:D


melden

Christen kontra Rockmusik

27.11.2006 um 15:08
Also das einizge was noch schlimmer ist als Christen, die gegen Rock wettern, istchristliche Rockmusik.

Wie heissen/hiessen diese Witzfiguren in ihren BieneMaja-Kostümen noch gleich???

Ah ja,,,LOL

"Stryper"

stryper


melden

Christen kontra Rockmusik

27.11.2006 um 15:26
lol

ich kannte die nicht :D....wahrscheinlich, weil sie nie in meiner gemeindedie sonntagsmesse gesungen haben^^

und anstatt schlübber bekommen die wohlhostien auf die bühne zugeworfen, und nach dem konzert geht der klingelbeutel reihum



Youtube: Stryper
Stryper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Christen kontra Rockmusik

27.11.2006 um 16:09
"Auch bekannt wurde die Band als „Bibelwerfer“, da sie an vielen Konzerten Berge vonBibeln in die Zuschauermassen warfen."

Wie geil ist das denn? Gut, istkitschig, so sehn die Typen auch aus, aber die Musik klingt doch recht ordentlich.


melden

Christen kontra Rockmusik

28.11.2006 um 00:24
Youtube: DemonHunter--Infected AMV
DemonHunter--Infected AMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das is demonhunter..auchchristlich....das video gehört net zu denen^^


melden

Christen kontra Rockmusik

28.11.2006 um 00:29
Youtube: DemonHunter--Infected AMV
DemonHunter--Infected AMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dann nochma..


Anzeige

melden