Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Religion ist Unsinn!

Filter einstellen
09:56

Dalai Lama and Dorje Shugden, Part 1

@jimmybondy Da bin ich jetzt nicht ganz so zuversichtlich wie du.^^Voltaire war z. B. gegen die Kirche und ihre autoritäre Machtstruktur. Meinst du, er hätte da die Mönchsdiktatur in Tibet gutgeheissen? Wohl kaum!Sagt dir die Dorje Shugden-Affäre etwas? Auf einmal passte dem Dalai Lama die Verehrung der Gottheit Dorje Shugden nicht mehr... einfach so aus heiterem Himmel... Es gibt sogar eine Doku dazu:Lang lebe Dorje Shugden!Dann meint er ja noch, er werde 113 Jahre alt... das werden wir ja ...
Beitrag von arikado - am 08.08.2010