Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

astralreisen...

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen...

13.10.2004 um 22:47
komme leider immer erst so spät von der schule, und interessiere mich wahnsinnig für astralreisen habe aber keine ahnung wie das gehen soll... ich meine hab gehört das es passieren kann das man nicht mehr zurück findet...

sorry ich denke ihr habt das schon oft geschrieben bzw. gelesen wäre euch aber trotzdem sehr verbunden wenn mir es jemand ausführlich erklären könnte

ganz liebe +greetz+ Lady

Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen...

13.10.2004 um 23:17
warum tust du uns das an???*schnuff*

weißhaupt fahnder*pfeif*
ersatz für unsere psi ball thread

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
ladylyn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

astralreisen...

13.10.2004 um 23:45
bin ich falsch?? upss +g+ sooorryyy


Die das Dunkel nicht fühlen, werden sich nie nach dem Lichte umsehen...


melden

astralreisen...

14.10.2004 um 01:27
Versuch es mal mit der Suchfunktion. Da wurde wirklich schon genug zu geschrieben.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

astralreisen...

14.10.2004 um 16:55
ja würde ich auch sagen einfach mal bei google eingeben da kommt eigenlich ne menge bei raus.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

astralreisen...

15.10.2004 um 18:54
Erst mal mit Meditation anfangen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

astralreisen...

15.10.2004 um 19:01
nee,erstmal mit der suchfunktion anfangen.aber langsam wirds ja zur gewohnheit dass man die net benutzt....

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

astralreisen...

16.10.2004 um 03:15
soll menschen geben die menschliche zuwendung höher schätzen als die einer suchfunktion, aber prinzipiell schon richtig @weishaupt

dennoch, willkommen in diesem forum @ladylyn (um die harmonie zu wahren)*g*

mfg@all

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

astralreisen...

16.10.2004 um 07:39
nö, ich meinte das eigentlich im bezug auf schdaiffs post.erst mal klein anfangen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Monroe Technik für Astralreisen
Menschen, 433 Beiträge, am 27.07.2017 von Philo86
Allmystery am 05.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
433
am 27.07.2017 »
Menschen: Die Astralwelten und der Tod
Menschen, 96 Beiträge, am 11.12.2013 von cRAwler23
Allmystery am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2013 »
Menschen: Die Technik fürs Astralreisen gefunden!
Menschen, 603 Beiträge, am 12.03.2012 von Kybalion7
mysterium am 01.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
603
am 12.03.2012 »
Menschen: Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.
Menschen, 5 Beiträge, am 29.01.2012 von EL
theycc am 27.01.2012
5
am 29.01.2012 »
von EL
Menschen: Astralprojektion
Menschen, 53 Beiträge, am 16.08.2011 von Mittelscheitel
mr-sanda am 26.12.2004, Seite: 1 2 3
53
am 16.08.2011 »