Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum ist Gott männlich?

Filter einstellen
04:19

Cheb Khaled - Aicha [Official Video] Original

hab ich mal geschrieben?Tönt gut, und immer noch bete das Vaterunser mit den Worten, Unsre Mutter im Himmel dein Name werde geheiligt, dein Reich komme, dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel! Gott ist undefinierbar da existentiell nicht da.Also wennschon weiblich, aber wahrscheinlich eine Illusion, was ja auch wiederum DIE Illussion wäre. Also wennschon geschlechtsdefiniert weiblich."Das war damals ne dominante Männerwelt"@collectivist Das ist es heute noch. Aber, Schon damals gabs sta...
Beitrag von lilit - am 10.10.2015