Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gott, was empfindet Ihr für ihn?

Filter einstellen
05:14

Warum lässt Gott das zu? - Pfarrer Wilhelm Busch

PaxAmericana.Zitat: Er existiert ja auch nicht.Aber wenn er existieren würde, würde ich für ihn nur Abneigung und Hass empfinden. Ich hatte schon sehr oft Gedanken darüber, wie es wäre, wenn man Gott vor Gericht stellen würde, für all die Verbrechen, die er bagang und zugelassen hat.Gott existiert nicht. Aber wenn er existiert, dann hat er sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig gemacht. Ganz zu schweigen von all den absurden Krankheiten, die einfach nur unnötig sind.du reidest dic...
Beitrag von d-w-reloaded - am 21.11.2008