Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahabismus

Filter einstellen
07:47

die Zerstörung von Mekka

Hier nochmal ein Video, was mit unserem schönen Mekka passiert.
Beitrag von al-mekka - am 08.11.2008
09:17

die Zerstörung von Mekka 2

Hier nochmal ein Video, was mit unserem schönen Mekka passiert.
Beitrag von al-mekka - am 08.11.2008
04:45

Der Prophet Muhammad lehrte die Erhabenheit Gottes über Richtung und Ort!!!!

Es wird eine Debatte zwischen den Wahabiten und den Ahbasch geben am Donerstag , den 23 Oktober 2008. Imame von verschiedene Muslimischen Brüdern und Schwestern wurden eingeladen. Ich bin gespannt auf die Debatte .Die Wahabiten denken das sie die einzige rechtgeleitete gruppe sind und merken nicht das "sie" sehr Heuchlerich und irregeleitetet sind.In einigen punkten bin ich anderer meinung als die Ahbasch aber das Allah erhaben über Zeit , Richtung und Ort ist bin ich gleicher meinung , hier...
Beitrag von jamesbondla - am 07.11.2008
02:52

Wahhabiten widersprechen deren Gelehrten Ibnu Tâymiyâ - Bid^a

Die Wahabiten nennen sich heute Salaf.Salaf nennt man die Muslime die in den ersten 300 Jahren ,nach der auswanderung des Propheten Muhamed sas. gelebt haben.Die heutige Muslime also die Suniten nennen sich nicht Salaf sondern sie folgen den Salaf.Aber die Wahabiten nennen sich Salaf .Diese Wahabiten haben den Ursprung von Ibn Taymiah (Ibn Tamiya).Seine Bücher wurden von seine Anhänger insgeheim weiter geführt und verbreitet.Bis dann diese Irrlehre von Muhammed Ibn And al-Wahhab weiterge...
Beitrag von jamesbondla - am 06.07.2008