Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sagen die Bibel und der Koran über Cannabis?

Filter einstellen
02:32

Joint Venture - Hank

arikado ,du befürchtest das wenn cannabisprodukte in der brd legalisiert werden , ein teil der bevölkerung das versuchen würde ,was sie im moment mit alkohol und anderen dingen tut?komisch das die holländer, die inder , marokaner und jamaicanet noch nicht ausgestorben sind.hab noch von keinem fall gehört ,in dem sich ein mensch mit sowas getötet hat .doch mir fällz da gerade was ein : einer andere infos hat, bitte her damit!
Beitrag von tom0bombadil - am 10.01.2009