Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islamischer Terror - eine alte Gefahr

Filter einstellen
05:59

George Busch Soldaten vergewaltigen misshandeln Terror Irak

@lupulusHier hast du noch eine eventuelle Antwort auf dein Toppic .
Beitrag von Lomax - am 12.07.2009
01:43

Islamic Fundamentalists Destroy Ancient Statue of the Buddha

Islamic Fundamentalists Destroy Ancient Statue of the Buddha@lesslowOhne Worte!
Beitrag von krüger - am 02.07.2009
04:03

Christoph Hörstel zum 11 September 2001

kein Text
Beitrag von lesslow - am 30.06.2009
36:36

Christoph Hörstel - Konfliktlösungen und Strategien für Afghanistan und Pakistan

kein Text
Beitrag von lesslow - am 30.06.2009
06:26

Ban The Burka

Burkas kann man mit Religion gar nicht begründen, nicht einmal durch den Islam und das wissen selbst die Muslime. Nicht einmal der sogenannte Prophet verlangte von allen Frauen, herzumzulaufen wie “Darth Vader”. Wenn wir eine gesunde Gesellschaft wären, würden wir über die schwarzen Schleier lachen, erklärt Pat Condell (Foto) in seinem neusten Video. Ein mobiles Zelt hat doch nichts mit “Bescheidenheit” zu tun.Solange die religiösen Extremisten aber beleidigt sind, wenn man Burkas ...
Beitrag von mjjackson - am 29.06.2009
15:50

NuoViso im Gespräch mit Jürgen Elsässer (2009)

kein Text
Beitrag von lesslow - am 29.06.2009
01:50

Volker Pispers - Wovor haben Sie Angst - Bis neulich 2007

@lupulusTja, die einzige Gefahr dabei ist, dass Menschen wie Ihr eine Massenpanik bekommen, weil sie jedes Wort der Medien auf die Goldwaage legen.Tatsache ist doch, dass wir und vor Terroristen nicht fürchten brauchen.Dazu möchte ich mal Volker Pispers in's Bild rufen. hast Du Angst?
Beitrag von pommes1983 - am 28.06.2009
01:04

Hamas brutality against Fatah on Palestinian TV - PA public screening

Das Problem mit dem Islam ist seine Haltung zur Gewalt, bzw. das Fehlen einer Haltung zur Gewalt. Im Ggs. zu jeder anderen mir bekannten Religion, fehlt im Islam nicht nur die Verurteilung der Gewalt, sondern es ist ein legitimes Mittel. Es ist sowohl göttlich Sanktioniert als auch durch das Beispiel Mohammeds. Wenn man bedenkt dass der Islam ein äußerst brutales Ritual, das Schächten von Tieren zelebriert, ist es nicht verwunderlich dass eine Verrohung bei Mohammedanern auftritt. Man bedenk...
Beitrag von Feindfahrt - am 22.06.2009