Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

19.06.2009 um 18:02
http://www.theasiannews.co.uk/community/heritage/s/1120922_christian_killed_for_drinking_tea_from_muslim_stall_ (Archiv-Version vom 19.06.2009)

http://www.portesouvertes.ch/details.php?id=102&idelement=7919&supp_page=news&supp_lang=en



tagtäglich Einzelfälle

Islam = Hölle auf Erden

Anzeige
melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

19.06.2009 um 18:16
Und einen islamischen Terror kann es schon deshalb nicht geben, wenn der Islam den Terror verurteilt.

Na, das nenne ich mal eine gut durchdachte Argumentationskette
Humbug, das ist kein Syllogismus sonder Geschichtsfälschung. Terror ist im Islam kodifiziert.
Mohammed ließ die Abu Quraiza bestialisch massakrieren.
Mohammed ließ Abi al-Huqayq aus Gier zu tode foltern.
Mohammed schickte Meuchelmörder aus um Ka"b al-Asraf umzubringen
Mohammed brach Verträge und Abmachungen und raubte Karawanen aus und überfiel Dörfer und Städte.
Dies sind nur einige wenige Taten Mohammeds, dem Vorbild für jeden Mohammedaner.

Sieht alles sehr nach kodiziertem Terror aus.



2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

19.06.2009 um 23:14
@Feindfahrt
Zitat von FeindfahrtFeindfahrt schrieb:Humbug, das ist kein Syllogismus sonder Geschichtsfälschung. Terror ist im Islam kodifiziert.
Mohammed ließ die Abu Quraiza bestialisch massakrieren.
Mohammed ließ Abi al-Huqayq aus Gier zu tode foltern.
Mohammed schickte Meuchelmörder aus um Ka"b al-Asraf umzubringen
Mohammed brach Verträge und Abmachungen und raubte Karawanen aus und überfiel Dörfer und Städte.
Dies sind nur einige wenige Taten Mohammeds, dem Vorbild für jeden Mohammedaner.
interessant... wo genau steht das denn?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 02:13
MAN, da herrscht aber Unbildung im grossen Stil.

Nachlesen kannste dies im Koran, Hadithe, Sirat bei Ibn-Ishaq. Auch gut zusammengefasst bei Prof. Nagel, Mohammed Leben und Legende.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 10:13
Zitat von FeindfahrtFeindfahrt schrieb:MAN, da herrscht aber Unbildung im grossen Stil.
Ja, das erkennt man an deinen Beiträgen :)


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 13:14
im islam herrscht krieg

(pakistan, afghanistan, iran, irak, )
Mord nach dem Freitagsgebet

Der pakistanische Geistliche Naeemi predigte gegen die Taliban - und wurde getötet
quelle: http://www.sueddeutsche.de/65O38T/2927550/Mord-nach-dem-Freitagsgebet.html


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 13:25
@ KaraMurat


Die im Jemen entführten deutschen Christen sind womöglich einem Racheakt zum Opfer gefallen. Nach Informationen des SPIEGEL soll es vor wenigen Monaten in Saada zu Auseinandersetzungen zwischen einem Deutschen und Muslimen wegen der Missionierung gekommen sein.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,631527,00.html

Koran:
Die "Ungläubigen" zu "töten", enthält der Koran an etlichen Stellen (z. B. 2,191; 4,89);


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 15:11
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Ja, das erkennt man an deinen Beiträgen
Widerlegen OK, plumpe Polemik Dumm.


Zu dem Fall der entführten Deutschen; tragisch. Aber auch, selbst schuld. Wenn man sich in ein Land voller Mohammedaner begibt, dann passiert sowas auch.

Weiterhin verstehe ich nicht wieso die denen überhaupt helfen wollten? Es ist ehrenwerter, und christlicher, Menschen zu helfen die ohne Eigenes verschulden in Not sind. Warum waren die Frauen nicht im Süd-Sudan, oder in West-Papua, oder den CHT? Es gibt so viele Gebiete wo Einheimische brutalst vom braunem Kolonialismus unterdrückt und genozidiert werden. Diese Leute verdienen, imho, Hilfe. Aber mohammedanische Länder, die sich über 1400 Jahre runtergewirtschaftet haben stehen denen weit nach.


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 15:54
@Feindfahrt

könntest du mir bitte die genauen verse aus dem koran posten und die hadithe benennen, aus denen du diese informationen hast?

ich glaube eher da hat einer die gute nacht geschichten aus dem buch "märchen aus tausend und einer nacht" zu ernst genommen... deine mama hätte dir erklären müssen, dass das, was dort steht, nicht wirklich passiert ist :)


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 17:54
Zitat von FeindfahrtFeindfahrt schrieb:Widerlegen OK, plumpe Polemik Dumm.
Deine Nächstenliebe strahlt nur. Widerlegt wurd es zu oft. Ich find deine Beiträge nur arm. Das ist alles.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 17:58
Was soll man denn erwarten von jemanden, der sich "Feindfahrt" nennt und in jedem Thread gegen den Islam schreibt...

@Feindfahrt

Pass auf, dass die Feindfahrt nicht zur Höllenfahrt wird. :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 18:58
Zitat von _einmensch__einmensch_ schrieb:könntest du mir bitte die genauen verse aus dem koran posten und die hadithe benennen, aus denen du diese informationen hast?

ich glaube eher da hat einer die gute nacht geschichten aus dem buch "märchen aus tausend und einer nacht" zu ernst genommen... deine mama hätte dir erklären müssen, dass das, was dort steht, nicht wirklich passiert ist
Humbug. Wenn man zu blöd und/oder faul ist bei der örtlichen Bibliothek genannte Quellen einzusehen, mach ich mir doch nicht die vergebliche Mühe einem Mohammedaner was beizubringen.

Weiterhin ist es gravierend (aber auch nicht überraschend), dass du einem Kult anhängst von dem du bewiesenermaßen null Ahnung hast. Damit disqualifizieren sich deine Einwände von selbst.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

20.06.2009 um 19:13
@_einmensch_

Ich glaub das hieß ein Nein auf deine Frage ;)


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

21.06.2009 um 12:51
Interessant noch das Gerücht, dass ein ehemaliger Guantanamo Häftling an der Ermordung der christlichen Entführten im Jemen beteiligt war.
http://www.foxnews.com/story/0,2933,527868,00.html (Archiv-Version vom 22.06.2009)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

22.06.2009 um 04:37
Das Problem mit dem Islam ist seine Haltung zur Gewalt, bzw. das Fehlen einer Haltung zur Gewalt. Im Ggs. zu jeder anderen mir bekannten Religion, fehlt im Islam nicht nur die Verurteilung der Gewalt, sondern es ist ein legitimes Mittel. Es ist sowohl göttlich Sanktioniert als auch durch das Beispiel Mohammeds. Wenn man bedenkt dass der Islam ein äußerst brutales Ritual, das Schächten von Tieren zelebriert, ist es nicht verwunderlich dass eine Verrohung bei Mohammedanern auftritt. Man bedenke, dass der liturgische Kontakt von gläubigen Moslems mit ihrer Religion aus sehr viel Gewalt besteht. Mohammed hat X angegriffen, Y ermorden lassen, Z wurden ausgeraubt, und ß wurden massakriert.

Mohammedaner nehmen imbrünstig auf wie der Stamm der Quraiza brutalst wegen einem vermeintlichem Vergehen abgeschlachtet wurden. Die Grube dazu mussten sie noch selber buddeln. Es ist daher nicht verwunderlich, wenn wie hier Mohammedaner dem legitimen Bsp. des vorbildlichen Propheten folgen.

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2139
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Vorsicht grausam (und alltäglich)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

22.06.2009 um 08:55
Pass auf, dass du durch deine Nächstenliebe und Unterstellungen nicht erstickst.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

22.06.2009 um 18:34
Für die, die nach Koran- und Hadithstellen fragen, hier hat sich einer die Mühe gemacht diese für euch zusammen zufassen.

http://video.google.com/videoplay?docid=-871902797772997781 (Archiv-Version vom 16.10.2009)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

22.06.2009 um 18:47
@Feindfahrt

dieses video hatte ich mir vor langer zeit mal angeschaut, danach habe ich mir auch viele fragen gestellt wie das sein kann, doch die angeblichen morde die mohammed (s) angestiftet haben soll, entspricht nicht der wahrheiten und viele andere sachen stimmen da nicht, in diesem video reden vom islam zum christentum konvertierte menschen, die in kriegsgebieten lebten und mit den attentätern kontakt hatten, SO sahen sie einen falschen bild vom islam, die von minderheiten unterstützt wird.

in diesem video kommen koranverse rein und dann wird behauptet wie gewalttätig der koran ist, dabei werden die versen davor und danach garnicht gezeigt, also kommt eine fehlinterpretation zustande, dasselbe kann man auch mit bibelversen machen, einen vers raus nehmen ohne den kontext dabei zu beachten und schon hat man einen ganz gewaltvollen vers.

die angeblichen geschehnisse in diesem video entsprechen nicht der wahrheit, die geschehnisse die dort erzählt werden sind ganz anders vorgelaufen, worüber du ganz erstaunt wärst.

um die wahren taten zu erkennen musst du mehr zeit investieren und objektiver denken und keine anti-islam-propaganda anschauen, um dir ein bild vom islam zu machen, viel spaß noch


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

22.06.2009 um 18:56
du kannst hier auch den film fitna von dem holländischen politiker reinstellen, filme die nur die eine seite zeigen, lassen menschen zu vorurteilwesen machen, früher hatte man nach ner zeit soviele vorurteile über juden, dass man die schon fast als monster sah, dabei hatten sie ganz andere seiten,heute ist die meist wachsende religion der islam, ich denk, dass kommt selbst nach soevielen terrorpropaganda trotzdem zustande, weil die menschen nach der wahrheit suchen, sich immer mehr dafür interessieren und nach einiger zeit können sie das wahre und das falsche erkennen, du trägst vllt auch dazu bei :)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

22.06.2009 um 19:22
@kastimo
@Afterlife
Wir können ja mal versuchen das Problem rein menschlich anzugehen,
warum es so ist, dass immer mehr Europäer dem Islam mit äußerster Skepsis
bis ablehnend gegenüber stehen?

Ist das die Schuld der Europäer oder die der Muslime, die keinen Hel draus machen
dass sie den ungläubigen Werten der westlichen Welt feindlich gesinnt sind?

Ist das die Schuld der Medien, die uns täglich mit äußerst brissanten Nachrichten über die menschenverachtenden Geschehnisse in den Islamischen Staaten dieser Welt informieren?

Ist das die Schuld jener Freidenker, die sich nicht mit dem Gefühl anfreunden wollen,
dass wir hier Europa immer mehr Menschen haben, die sich wünschen, dass ihr Glaube zum Gesetz für alle Menschen werden solle. (Scharia)

Ich z.B. weis zu 100%, dass der Glaube aus einem boshaften und gehässigen Menschen
keine besseren machen kann, sondern sogar im Gegenteil solchen Kranken und Perversen
erst richtig einzuheizen vermag.

Sagt uns, warum wir dem Islam vertrauen entgegne bringen sollen, wenn wir doch schon vorne herein alle den falschen Glauben haben?


Anzeige

1x zitiertmelden