Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Vorerst geschlossen.
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 14:43
Muslime betreiben den Krieg gegen Nichtmuslime mit Terror, Mord, Erpressung und Nötigung - TÄGLICH werden in muslimischen Ländern Christen unterdrückt, misshandelt, terrorisiert und getötet! Nicht-natürliche Todesursache Nr. 1 von Christen in muslimischen Ländern: ERMORDUNG durch muslimische Fanatiker! Nicht MUSLIME sind weltweit die Meistverfolgten, sondern CHRISTEN!

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 14:58
Und extra dafuer hast du dich im Forum angemeldet? Willst du gegen den Islam hetzen?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:02
@lupulus

Es gibt schon zigtausend Islam-Treads im Forum. Da kannst du dich dann ausheulen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:03
der thread hat hier genauso eine berechtigung, wie das gegenstück " christlicher terror"


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:05
@-Petros-: Dein Beitrag bringt jetzt keine Argumente in die Diskussion, sondern du wirst doch persönlich, was einer vernünftigen Diskussion über meine Behauptunng nicht förderlich ist.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:09
@lupulus

Über was willst du denn genau diskutieren? Darüber, dass der Islam "böse" ist?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:10
ok,
freigabe mod

islamischer terror ist keine alte gefahr

das ist ein ganz neues phänomen

wie der terror an sich

buddel


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:14
fanatismus ist einfach scheisse und blind.ob unter dem deckmäntelchen "islam" oder "christlicher kirche"...im grunde kann man beiden threads hetze vorwerfen...die irren anhänger der religionen sind die verursacher des religionsbildes in der welt...leider


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:15
Haha :D
Zitat von lupuluslupulus schrieb:TÄGLICH werden in muslimischen Ländern Christen unterdrückt, misshandelt, terrorisiert und getötet!
heuheu... serious ...

Das ist sehr interessant geehrte(r) lupulus. Vllt mögen Sie Ihre "Argumentationen" auch näher erläutern. Misshandlung, Unterdrückung, Terror ... das hört sich ja alles so an, als ob Christen in "islamischen" Ländern auf der Straße gejagt und eventuelle Morde an ihnen, die überall passieren, die Mörder vom Staat belohnt werden.

Beispiele dafür?


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:18
Die Frage, weshalb ich diesen Fred eröffnete, stellt sich mir so dar: "Entsteht der islamische Terror auf Grundlage des Korans (oder seiner Interpretaion) oder, weil die Gesellschaften, in denen der Islam vorherrscht, ein anderes Rechtssystem haben?"


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:20
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Muslime betreiben den Krieg gegen Nichtmuslime mit Terror, Mord, Erpressung und Nötigung - TÄGLICH werden in muslimischen Ländern Christen unterdrückt, misshandelt, terrorisiert und getötet! Nicht-natürliche Todesursache Nr. 1 von Christen in muslimischen Ländern: ERMORDUNG durch muslimische Fanatiker! Nicht MUSLIME sind weltweit die Meistverfolgten, sondern CHRISTEN!
Aha, ok, alles klar.

Sind es Muslime oder sind es jene Menschen - egal ob als Muslim geboren oder nicht, die vom Christen ausgebeuteten Menschen, die sich bereit erklären zurückzuschlagen? Wie viele Stellvertreterkriege haben die Christen geführt im Ost-Asien und Afrika? Ich habe nichts gegen Christen. Die Leute die solche Treads herstellen sind zumeist Atheisten und bewegen sich am rechten politischen Rand, sind kurz davor in die Braune Scheiße abzusaufen. Also Vorsicht ist geboten, Allmy.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:21
Ich glaub auch jene Personen im Abu Ghraib waren wohl Christen, die von amerikanischen Moslem gefoltert worden sind. Soll ich mal die Bilder posten?


melden
lupulus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:25
@Afterlife: siehe zur Vertiefung

250 Millionen Christen wegen ihres Glaubens verfolgt
http://diepresse.com/home/panorama/religion/482979/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/religion/index.do

oder bei google news mit den Suchwörten "christ ermordet islam"
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T4GZAZ_deDE327&q=christ+ermordet+islam+&btnG=Suche&meta=


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:25
Zitat von lupuluslupulus schrieb:Die Frage, weshalb ich diesen Fred eröffnete, stellt sich mir so dar: "Entsteht der islamische Terror auf Grundlage des Korans (oder seiner Interpretaion) oder, weil die Gesellschaften, in denen der Islam vorherrscht, ein anderes Rechtssystem haben?"
Wenn es dem so wäre, dass Muslime aus der Grundlage, wie aus seiner Interpretation so handeln, dann müsste auch die Frage erlaubt sein, wieso du noch lebst. selbst für gemäßigte Muslime, die keinen Kopftuch oder Bart tragen ist der Koran das heiligste und dies sollte auch respektiert werden. Also schiebe keine Paranoia.

Ps.: Im Süden von Libanon haben Christen einen Massaker angerichtet mit 1700 Toten.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:26
@Abu-Haydar

dort sind ganz andere hintergründe gewesen, waren es "gläubige christen", die gefangene gedemütigt und misshandelt haben, oder waren es einfach kaputte leute, denen zuviel macht gegeben wurde?


1x zitiertmelden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:29
@KittyMambo

Das gleiche könnte man auch aber über die Taliban sagen.


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:32
LOL lupulus

Der Link erzählt von Christen in den verbliebenen kommunistischen Ländern :D

Und in dem zweiten seh ich da nur Seiten von der PI, islam-deutschland und nochn paar Seiten, die wohl den Islam besser als die Muslime selbst kennen und darüber berichten.

Überzeugend fand ich das nicht wirklich . ;)


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:32
@lupulus

Willst du jetzt jeden Tag so einen antisemitischen Müllthread aufmachen? :D


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:33
@Abu-Haydar

haben diese menschen diese leute aus (falschem!!) christlichen eifer gequält, oder nur, weil sie macht hatten? töten und quälen diese menschen aus religiösem fanatismus?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:38
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:dort sind ganz andere hintergründe gewesen, waren es "gläubige christen", die gefangene gedemütigt und misshandelt haben, oder waren es einfach kaputte leute, denen zuviel macht gegeben wurde?
Ein SEHR wichtiger Punkt! Wenn ein Christ was tut, war es der xy. Merkwürdigerweise ist es aber immer der Islam, wenn sich maln Muslim daneben benimmt.

Vllt magst du lupulus, darin mal ein Unterschied zu machen?


melden

Islamischer Terror - eine alte Gefahr

11.06.2009 um 15:44
@KittyMambo

Nein, dass tuen sie nicht.

Ich muss sagen, dass die Taliban viel Mist am stecken hat und das sie den Faschisten viel Stoff bieten - um gegen die Muslime zu hetzen. Jeder Muslim, der einen Mensch tötet ist aus dem Islam gefallen. Er darf nur aus Notwehr töten und Anscheinend interpretiert man Notwehr neu in den Taliban Kreisen. Wer sagt, dass sie für uns Muslime sind? Wer hat sie den zu Muslime gemacht. Wer sagt den, dass sie überhaupt von den anderen Muslime als Muslime toleriert werden?

90% der getöteten sind selbst Muslime - die aber nach dem Anschein der Taliban für den Feind arbeiteten. Die Taliban handeln mit Rauschgift, finanzieren sich somit auch unabhängig von den Saudis. Rauschgift ist im Islam verboten - hier sollte man erkennen, wie streng die sind.

Die einzigen Christen, die vielleicht in Massen getötet werden sind die, die in Afrika, in Sudan, Somalia, Nigeria aufhalten. Dort ist es aber nicht religös bedingt, sondern eher sind es die Milizen, die sich halt in diese Gruppe aufteilen (Christlich/islamisch).


Anzeige

2x zitiertmelden