Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wissenschaftler sind in Wahrheit tief religiös

Filter einstellen
02:31

Why Creationists Deny Scientific Evidence

@Fabiano Interessant dazu ist...
Beitrag von herzbetont - am 10.05.2010
03:07

Symphony of Science - The Poetry of Reality (An Anthem for Science)

sorry aber das hört sich für mich echt nach folgendem an:"WEIL ich glaube dass es einen Gott geben muss-- deshalb gibt es Gott!"Anonsten würde ich dir raten an deiner rechtschreibung zu feilen, weil das Lesen,eigentlich eher das Verstehen deiner Intention^^, bereitet einem doch etwas MüheDoch - eigentlich schon^^Fakt ist: Wissenschaftler sind in Wahrheit tief religiös.Ähh NEIN?Wissenschaftler KÖNNEN religiös sein!Wissenschaft, bzw die Arbeitsmethoden (die du ankreidest) helfen dem mensch...
Beitrag von Thermometer - am 05.05.2010