Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Träume!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Träume!

11.07.2005 um 21:18
Hi @LL zusammen!

Ich bin neugierig! Ich möchte von Euch wissen, was Euer schönster und größter Traum ist! Was ihr in Eurem Leben, erleben wollt?

Bye Liz

Wie sieht dein Idealer Tag aus???

Anzeige
melden

Große Träume!

11.07.2005 um 21:20
meine große Liebe - das ist alles!

Was ist schon der Sinn?


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 21:23
auch wenn man mich jetzt für den kommentar sehr wahrscheinlich steinigen wird:

1 mal beischlaf mit heidi klum.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 21:25
@ A.Weishaupt

Kann dich irgendwie gut verstehen... lol

Mein größter Traum ist es irgendwann einmal die richtige Frau zu finden mit der es dann auch mal klappt und man zusammenbleibt. In der Hinsicht bin ich wohl etwas altmodisch. :-)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 21:29
Einmal mit meiner Band zu späterer Stunde auf Deutschlands größtem und bekanntestem Metal-Open-Air auftreten und über 10000 Leute vor der Nase zu haben, die den Scheiß geil finden! :)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 21:37
unzählige millionen zu besitzen, mehrere inseln in der südsee und der karibik, und die ganze zeit von stadt zu stadt fliegen und sich alles anschauen.
und nie wieder arbeiten.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 21:42
@phil3012: Wieso?
Hast du mich ignoriert?
Habe auch sowas in der Art geschrieben.

Was ist schon der Sinn?


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 21:50
@ Mastermind

Sorry das war nicht böse gemeint. Wollte dir nicht auf den Schlips treten. Sorry nochmal...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:06
Ich will mit meiner verlobten zusammenziehen und das Leben mit Ihr geniesen, das ist alles was ich will,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:13
die welt zu ändern!


Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:14
ich möchte mit adam green nach toskana ziehen und nebenbei eine affäre mit john lennon und moneybrother haben... mein kind nenne ich mark owen ^^

nein jetzt mal ernst: ich würde liebend gerne an einer verlassenen tankstelle in mitten eines amerikanischen highways arbeiten in so ner wüste wo höchstens einmal im jahr ein auto vorbeifährt... alleine dort abreiten, alleine in mitten dieser wüste des nichts... und einmal im jahr werde ich einen menschen kennenlernen, der sich nach da verloren hat... wie romantisch ^^
ok, jetzt werde ich wohl mit blödsinnigen kommentaren überschüttet von wegen "du bist doch nicht ganz dicht" aber das ist mir egal ^^


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:14
die welt zu beherrschen!
glücklich sein.
bis an mein lebensende musik hören und machen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:21
NESARA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:22
@x-lady89
Find ich gar so blöd, wie du sagst!

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:23
Großer Traum? da hab ich einen:

Alle Menschen können ein Jahr lang nicht lügen!!!

Das wär ein riesen Spaß!!! jedenfalls für einige

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:24
@truth-man
ooh mein gott also für mich wärs schlimm ^^ hab öfters meine kleinen notlügen


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:29
@truth-man

Ja das wär ein Spaß, solang man Informationen zurückhalten kann sehe ich kein Problem damit für mich. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:36
hm die große liebe zu finden,auszuwandern und ne ausbildung als piercerin zumachen..mehr wünsche ich mir nicht..

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:36
Ich möchte einmal Island besuchen und die weißen Nächte von St. Petersburg sehen. :)






Den Schild absetzen dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine Entschuldigung nötig haben.
Nichts erklären, nichts beweisen müssen.
Verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:44
@Vandroij:
Sag bescheid wenn's soweit ist, nach Island komm ich sofort mit! ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Große Träume!

11.07.2005 um 22:47
Weishaupt für seinen Kommentar steinigen ;-)

hm... nee, vielleicht ne nette Familie... Frau, Kinder und so weiter...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden