Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Zu Gott sprechen ist ein Gebet - spricht Gott zu dir, ist es Schizophrenie

Filter einstellen
03:24

Absztrakkt & Snowgoons - In allen Zeiten und Welten (16BARS.TV PREMIERE)

"Beten ist wie mit Gott zu reden im klassischen StilDoch meditieren ist ihm zuzuhören" abgesehen davon glaube ich nicht an einen Gott, schon gar nicht an einen, der persönlich zu einem spricht.
Beitrag von satansschuh - am 10.09.2016
09:04

Dogma: The Metatron

Ich gehe der These nach,dass die Stimme Gottes wenn wir sie hören,bei uns psychische schäden verursacht wie im Film Dogma nur nicht so extrem ist zwar englisch aber ihr werdet schon verstehen ;)
Beitrag von Keksgesicht - am 25.11.2010
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Mystery Doku Bigfoot36 Beiträge