Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist Sünde?

Filter einstellen
10:58

Special Investigation - Evolution

Die Organismen vor Milliarden von Jahren mit den heutigen 1:1 vergleichen ist sowieso schwachsinn.Aber da Kreationisten sich ja nicht mal theoretisch vorstellen können bzw. wollen dass es so lange Zeiträume gab können sie auch die Evolution nicht vestehen.Weil sie automatisch davon ausgehen dass alles am Anfang an schon so war wie es jetzt ist.Aber trotzdem ist es falsch dass es nicht geht, wie gesagt ist die RNA sehr wohl zu beidem fähig.Es ist natürlich erst nur eine Hypothese, aber eine ...
Beitrag von kastanislaus - am 17.03.2011