Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Urknall oder Gott - kann uns die Wissenschaft das Universum erklären?

Filter einstellen
04:21

Der Urknall im Koran!

@Interrobang Ja war von mir komisch geschrieben. Sollte eher ironischer Weise aussagen das es Gott gibt und die Welt nicht von alleine entstanden ist. ;)Du meinst wohl das hier?
Beitrag von Spartacus - am 28.07.2011
05:41

Alpha Centauri - Was ist Unendlichkeit ? Part2

@Thermometer Ok,Lesch sagt ,dass man heute weis ,dass das Universum Flach wie ein Brett ist.Bei einem Urknall unmöglichPr.Dr h Lesch Astrophysiker
Beitrag von Kopfnuss - am 06.07.2011