Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Realität abhängig vom Glauben oder der Glaube abhängig der Rea

Filter einstellen
04:12

Symphony of Science - 'We Are All Connected' (ft. Sagan, Feynman, deGrasse Tyson & Bill Nye)

Tipp: Ab 4:00 kommt das mit EGO , Gott .. Realitätca 60 Sek lang !@Fabiano Trotzdem bist besonders DU herzlichst eingeladen das gesamte Video anzuschauen!@steffi2012 @scrups Ja! Unser EGO!Es ist unser Glaube!Es ist das ICH (bei manchen Menschen zumindest! - Oder bei Göttern ... :D )Unser EGO ist GOTTIn uns!Jein! :DIch zB fühle mich als satanischer Atheist-Pantheist! :DSatanismus= Ablehnung des Christentums + Selbsterkenntnis!Atheismus = Ablehnung des religiösen FirlefanzesPantheismus ist ge...
Beitrag von Thermometer - am 24.09.2011
07:00

The Real God: An Epiphany

@scrups Realität ist: Wenn ich meine Umwelt so sehen will wie ich sie mir wünsche ....dann werde ich sie so sehen - so erkennen - und so für Wahrheit halten!Dann ist sie WAHRHEIT FÜR MICH!Aber sie ist nicht wirklich real!Denn ich bin nicht das einzige Individuum!Sehr schön passend:Der REALE GOTT : erste Hälfte ist zwar nur halb zum Thema passend ^^ ist aber Vorbereitung für die Fragestellung!)Das Thema:ICH BIN GOTT (gut dass ich ein Atheist bin :engel:)Und meine Realität schaffe ich mir ...
Beitrag von Thermometer - am 24.09.2011
11:00

Kenji Kawai Live - Voyage to AVALON (good sound)

:)
Beitrag von jimmybondy - am 08.09.2011
33:41

om mani padme hum

kein Text
Beitrag von shinobi321 - am 07.09.2011
04:54

Buddhist Chant - Heart Sutra (Sanskrit) by Imee Ooi

Das finde ich auch gut. Mal anzuhören. Beruhigt.
Beitrag von shinobi321 - am 07.09.2011