Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer erschuf Gott?

Filter einstellen
10:01

Prof. Harald Lesch bei Johannes B. Kerner (1/2)

@Fabianorichtig! genauso ist es, sehr schön geschrieben, alles um uns herum ist eine notwendigkeit damit WIR überhaupt existieren können, hier auf der erde weilen können...der mensch war ja nicht hokus pokus einfach da, sondern musste sich erst zu dem entwickeln was er heute ist, es war eine notwendigkeit. wo wir dann bei adam wären, adam war der erste mensch (der erste homo sapien) das ist volkommen richtig, aber es sollte richtigerweise heißen der VOLLENDETE mensch. nachdem alle evolutio...
Beitrag von onoffon - am 11.11.2011
07:03

Prof. Harald Lesch bei Johannes B. Kerner (2/2)

@Fabianorichtig! genauso ist es, sehr schön geschrieben, alles um uns herum ist eine notwendigkeit damit WIR überhaupt existieren können, hier auf der erde weilen können...der mensch war ja nicht hokus pokus einfach da, sondern musste sich erst zu dem entwickeln was er heute ist, es war eine notwendigkeit. wo wir dann bei adam wären, adam war der erste mensch (der erste homo sapien) das ist volkommen richtig, aber es sollte richtigerweise heißen der VOLLENDETE mensch. nachdem alle evolutio...
Beitrag von onoffon - am 11.11.2011
02:01

The simpsons intro-universe

..... ich dachte ich poste auch mal was von den Simpsons :D möglicherweise ist es ja tatsächlich so wie in dem Video. Eben wie ein Zyklus, kein Stufensystem (Hierachiesystem).
Beitrag von baalzebul - am 17.09.2011