Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Macht Gottgläubigkeit fanatisch?

Filter einstellen
05:26

Was bedeutet Mission?

mir fällt jetzt keine Kirche ein, die ihn nicht hat. der Missionsbefehl ist ein so elementarer Teil des christlichen Glaubens ...aber wer weiß, es gibt für alles Ausnahmen.das ist missionieren.alles, bei dem das Wort Gottes verkündet wird.wegen mittelalterliche Zwangsmissionierung und Kolonialpolitik. So muss aber missionieren nicht aussehen.zB:
Beitrag von Bishamon - am 07.09.2019