Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist die Liebe in den 10 Geboten?

Filter einstellen
06:10

BUSHIDO FT. SIDO - AUCH WENN ES MANCHMAL REGNET [Orginal]

10 Gebote? Naja das alte Testament ist halt wirklich alt, vielleicht war die moralische Verdorbenheiten früher weniger ausgeprägt, und die 10 Gebote reichten ihnen damals, weil die anderen Tugenden eine Selbstverständlichkeit war. Doch bleiben wir mal auf dem Boden, die ganze Bibel wurde von verschiedenen Menschen interpretiert, und über Jahrhunderte immer wieder übersetzt. Früher reichten die Gebote, doch je mehr Menschen auf die Erde kommen, umso mehr Leute gibt es die sich nicht daran h...
Beitrag von AQ - am 11.04.2012