weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verlassene Mühle in Saarlouis

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, ALT, Mühle, Morsch
Seite 1 von 1

Die Verlassene Mühle in Saarlouis

09.01.2013 um 10:28
Hallo Leute.
Bin gestern zufällig in Saarlouis an einer verlassenen Mühle vorbeigekommen.
Das Gebäude besteht aus einem kleineren und einem großen.Desweiteren befinden sich hinter den Häusern zwei große Tanks oder Silos (ca. 15Meter hoch) auf denen eine Art Hütte Oo zu sehen ist. Man findet viele 'betreten verboten' Schilder vor un auch einen verriegelten Nebeneingang.
DAs linkere Haus sieht ziemlich Morsch aus wobei ich glaube, dass dort noch Leute wohnen, da Autos vor der Tür standen.
Das ganze befindet sich hinter dem HBF von Saarlouis ein bisschen ins Dorf rein.
Habe auch noch Bilder und denke das ein Besuch wobei illegal(?) cool wäre.
Kennt ihr dieses GEbäude auch ? Habt ihr Infos ?


melden
Anzeige

Die Verlassene Mühle in Saarlouis

09.01.2013 um 15:36
@rooky
rooky schrieb:denke das ein Besuch wobei illegal(?) cool wäre.
du gehst richtig in der annahme dass ein "besuch" illegal wäre - ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist das hausfriedensbruch, und da steht ein jahr gefängnis drauf.

zumal mir echt schleierhaft ist, wie man glauben kann dass das "cool" sein könnte, wenn man schon weiss dass da noch leute wohnen.
das dürfte dann doch etwas schwierig werden der polizei zu erklären dass man kein einbrecher ist sondern "nur" ein hausfriedensbrecher.

wie wär's denn wenn du einfach die leute nach infos fragst die da wohnen?


melden

Die Verlassene Mühle in Saarlouis

09.01.2013 um 21:55
Nein du verstehst das falsch.
Es gibt 2 Gebäude. Wobei das rechtere verlassener aussieht und wahrscheinlich auch ist, da die Fenster kaputt sind.
Man kann auch hintenrum über ein kleines Gebäude so wie ich das sah in dieses Gebäude rein.
Das linkere sieht ebenfalls verlassen aus, da wie beim dem rechten auch viele Fenster zerschlagen waren, jedoch gibt es neben dem Gebäude einen größeren Parkplatz wo ein Bus und mehrere Autos standen, wobei ich jedoch denke, dass das nicht die Bewohner des Hauses sind da auch nirgends Licht brannte und das Haus einfach zerfallen aussieht.
Es gibt Nachbarn die ich meinte die dort wohnen, in der Mühle selbst denke ich nicht.
Ich lad mal später paar Bilder hoch!
Btw. ich hab der Stadt Saarlouis schon geschrieben und dann die Frage an den Ortsinformationsverein weitergeleitet, warte jedoch noch auf Antwort


melden

Die Verlassene Mühle in Saarlouis

09.01.2013 um 22:04
97142,1357765447,IMG-20130108-WA0014So hier ein Bild was ich gestern geschossen habe.
Das hier ist das zweite Rechte Gebäude !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden