Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Trennung von Gott

Filter einstellen
00:18

Autobahn Zeitraffer

@LucaTM Hmmm.....darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.Dass die planetarische Seele der Kollektiv-Seele der Kühe entspricht wusste ich noch nicht.Rein von meinem Gefühl her gehe ich davon aus, dass das, was wir als unsere menschliche Seele bezeichnen, ganz einfach ausgedrückt "Bewusstsein" ist.Selbst ein Stein ist Bewusstsein (wenn auch ein sehr geringes).In den Schriften der Veden steht, dass Visnu mit seinem Odem (Atem)der Materie Leben einhaucht. Leben = BewusstseinInwieweit si...
Beitrag von Mecki84 - am 22.07.2012