Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher kommt Gott?

Filter einstellen
02:05

THE CABIN IN THE WOODS | Trailer deutsch german [HD]

@poet du hast zwar bhakta gefragt, aber ich kann dir zumindest ein bisschen input zu den dingern geben. aber nicht zwangsläufig bei allen dieser fotos hoaxing im spiel sein, obgleich das durchaus naheliegend ist. der däniken glaubt ja, die gräber von adam und eva gefunden zu haben und dass die beiden 14m groß waren.ansonsten kriegst du mitunter dies jahr noch einen dieser alten götter im kino zu sehen... ;) sind die humanoiden bei prometheus noch klein. ^^
Beitrag von matraze106 - am 20.08.2012
01:51

RACE OF GIANTS found in India

@bhaktaulrich sag mal, weißt du von diesen Funden und wenn ja, was sagen die Veden zu den Riesen...?
Beitrag von poet - am 20.08.2012