Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kreative Spiritualität ...

Filter einstellen
21:45

Cosmic creativity -- how art evolves consciousness: Alex Grey at TEDxMaui 2013

Hier mal ein Beispiel für kreative Spiritualität und Kunst: Schon seine 3D Bilder für TOOL waren für mich damals mind blowing.LSD und DMT sind die Schlüssel Moleküle in die spirituelle Wahrnehmung der eigentlichen "Realität". Sei es ein "nur" ein Trip oder gar eine Epiphanie. Es ist und bleibt eine große Inspirationsquelle für kreative Menschen. ♥Ah ja, ich hoffe doch du verwechselst da nicht Spiritualität mit der Religion, man kann auch als Atheist spirituell sein, Spiritualität ha...
Beitrag von cRAwler23 - am 07.04.2013
01:19

Wind, Wind, fröhlicher Gesell

Und fragst du dich denn nie, WER den Käfig erbaut hat?@Sral für @Yeschua :lv:
Beitrag von Paulette - am 04.04.2013
02:02

Mrs. Greenbird - Love makes you free

das passt dazu, hab es noch nich anhören können...
Beitrag von marinnaja - am 23.03.2013