Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zunahme an spirituellen Einflüssen

Filter einstellen
08:13

Part 4- Power of KI (気) or CHI (氣) or "QI" known as Internal Energy

@bhaktaulrich @habiba @haret @DieSache hier gehts mit den übungen los..sehr interessant, werde das selber mal trainieren..
Beitrag von georgerus - am 24.08.2012
13:54

Esoterik bei Maischberger 5/5

@georgebraque wow... soll ich hier noch ein paar Löffelbiegertricks von Uri Geller posten? Was für ein "Thessalus" ;)ich finde den hier auch ganz nice: schau mal der hier kann Gedankenlesen:
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 23.08.2012
04:00

Chi energy revealed!

@georgebraque wow... soll ich hier noch ein paar Löffelbiegertricks von Uri Geller posten? Was für ein "Thessalus" ;)ich finde den hier auch ganz nice: schau mal der hier kann Gedankenlesen:
Beitrag von UNKNOWNbrother - am 23.08.2012
03:30

Electric Eel Man

@Nerok @abschied @shauwang @Glückskeks @UNKNOWNbrother @Keysibuna @habiba @Rhythm @bhaktaulrich u extra für dich@Keysibuna einen beweis für fähigkeiten die wir als menschen in uns haben..das video hat mir gerade ein kumpel gesendet..der der auch selber vor einigen wochen gewisse erfahrungen gemacht hat u von dem ich im eingangspost erzählt hatte...er erzählte mir er war bei einer prozession dabei. er hatte dann die energie gespürt die die mönche aufgebaut haben, sie haben ihn auch heile...
Beitrag von georgerus - am 23.08.2012