Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunahme an spirituellen Einflüssen

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spirituelle Ereignisse Nehmen Zu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 18:54
@georgerus
oh, ok;))

schau ich mir gleich mal an...

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 19:06
@Haret

https://www.youtube.com/watch?v=KmJ7ko7QoX0!

das ist cool das video..irgendwo her kenn ich den mann..auf jeden fall find ich das mit dem umfang interessant wie unser gefühl alles beeinnflusst u das km weit..


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 19:12
@georgerus
wow... soll ich hier noch ein paar Löffelbiegertricks von Uri Geller posten? Was für ein "Thessalus" ;)

ich finde den hier auch ganz nice:
Youtube: Chi energy revealed!
Chi energy revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder schau mal der hier kann Gedankenlesen:
Youtube: Esoterik bei Maischberger 5/5
Esoterik bei Maischberger 5/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 19:13
@UNKNOWNbrother

das obere video ist ein fake...bleib doch in deiner welt hocken..

ich will mehr können u wissen..


1x zitiertmelden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 19:30
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bleib doch in deiner welt hocken..
ja, mir gefällt es hier gut ;) zwar etwas chaotisch manchmal und für meinen Geschmack zu schnelllebig aber sonst bietet das Leben eine super Herausforderung welche ich mit all meinen, in deinen Augen begrenzten, Fähigkeiten angehe.. Vielleicht liegt es auch an meiner Genügsamkeit? Ich brauche in Dingen nicht mehr zu sehen als da ist und meine wilden Fantasien da rein interpretieren.
Hey ich war als Kid ein großer Fan von Bruce Lee, der hatte es auch drauf, sein "Phantom-Schlag" hat aber wie bei den meisten Großmeistern was mit jahrelangem Training zu tun und mit keiner "feinstöfflichen" Energie die uns zu "Übermenschen" macht.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will mehr können u wissen..
Da bist du nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 20:00
@UNKNOWNbrother

was sagst du dazu dass meine bekannter das mit seinen eigenen augen gesehen hat?

also soll er sich das eingebildet haben od was?


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 22:32
@georgerus
Wenn du dich fuer Energieheilung interessierst, kann ich dir folgendes Buch sehr ans Herzen legen. Ich habe unterdessen ein paar Bekannte in meinem Umfeld, die erstaunliche Dinge mit dieser leicht zu erlernenden Selbstheilungsmethode gemacht haben.

Buch: "Der Healing Code" von Dr. Alex Loyd und Dr. Ben Johnson, im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 22:36
@habiba

danke hast du erfahrungen damit?
ich kaufe generell keine bücher..entweder das gibt es kostenlos als pdf im internet od ich lese es halt nicht..

ich finde dieses wissen sollte kostenlos sein..wenn jemand dafür geld verlangt gefällt mir das nicht..


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 22:38
@georgerus
Mal gucken, ob da was im Internet darueber erklaert ist. Aber jemand der eine gute Idee hat, oder etwas geniales herausgefunden hat und es publik machen will, der schreibt halt am einfachsten ein Buch. Man kann natuerlich nicht erwarten, dass dieses Buch dann gratis verteilt wird ;-)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 22:41
@habiba

ja aber genau das finde ich schade, weil wenn man anderen damit helfen kann wieso muss man damit geld verdienen..

ja u was ist das für eine methode, vielleicht kannst du mir ja so ein bißl was erzählen drüber?


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 22:42
@georgerus
Ich werde dir das Prinzip erklaeren, muss nun aber leider off line gehen, die Batterie meines lap top ist fini und ich kann hier, wo ich bin nicht ans Kabel..
Melde mich morgen mit genauen Erklaerungen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

23.08.2012 um 22:43
@habiba

ok bis dann u schönen abend noch:)


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 11:20
Hare Krishna

Lieber @georgerus


Wenn jemand exquisites wissen hat, wird er/sie das, wenn er/sie nicht Gottgeweiht ist, hier im Kali Yuga - (Zeitalter des Streiten und der Heuchelei) als sein/ihr wissen nur an die weiter geben, die ihnen gegenüber Verehrung zeigen und dafür bezahlen - ansonsten wird damit ein Geschäft gemacht um selbst die Sinne besser genießen zu können.

Solche Wesen haben völlig vergessen das höheres wissen immer von "Höheren Bewussten Sein Wesen" gegeben wird, nicht oder ganz selten von allein kommt.

Man muss selbst erst einmal direkt mit dem Thema verankert sein um überhaupt ein Buch darüber schreiben zu können, ansonsten wäre es Sinnlos.

Auf der andren Seite, kann man ein Buch schreiben es fertigstellen - aber es muss gedruckt werden, wenn es viele erreichen soll und vervielfältigt werden soll und das macht niemand umsonst.

Bücher mit egozentrischen Ich Ego wissen kosten also Geld.Das hat das egozentrisch so an sich.

Bücher die Wissen von Gott selber enthalten, werden also in der Regel von denen die an Gott glauben bezahlt - sponsert -so das sie gratis allen zugute kommen die daran interessiert sind oder sein können.Ansonsten werden sie verkauft um die Druckpresse und andre assoziative zu gewährleisten von allein bezahlt sich das in unserer Zeit nicht von slebst.


Inzwischen ist das Internet erschienen - wo es in Foren meistens gratis ist zu schreiben - hier besteht die Gefahr darin, das vieles was im Originalbuch steht, verzehrt, also mit dem eigen Ich Ego Psyche Typen Verständnis gefärbt ist, was meisten nur Verwirrung, anstatt konkretes Wissen oder gar Erleuchtung bringen soll.:-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 11:23
@BhaktaUlrich
@habiba
@Haret
@DieSache

Youtube: Part 4- Power of KI (気) or CHI (氣) or "QI" known as Internal Energy
Part 4- Power of KI (気) or CHI (氣) or "QI" known as Internal Energy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab hier gehts mit den übungen los..sehr interessant, werde das selber mal trainieren..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 11:58
@Keysibuna

ich finds ja interessant, wenn man von dingen erzählt bist du am start u macht alles nieder...
jetzt wo ich dir einen videobeweis gebracht habe für etwas übernatürliches versteckst du dich..du bist echt ein troll..kommst damit wohl nicht klar?


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 12:04
@georgerus

Autosuggestion ist schon was interessantes und nichts anderes wird dein Vid auch beweisen :}


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 12:10
@Keysibuna

ha du meinst also die zeitung hat sich von allein angezündet, weil sie autosuggestion erlebt hat..lol

u dass das messer sich bewegt hat durch die mentale einwirkung des chi meisters..

echt wahnsinn du bist einfach nicht für etwas offen..manmanman traurig


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 15:09
Hallo @georgerus
Also hier versprochen ein paar Infos zu dieser Heilmethode:

Beginnen moechte ich mit dem Ende des Buches, wo der Autor folgendes schreibt:

Sagen Sie es weiter!
Fuer uns (die Autoren) sind die Healing Codes viel mehr als ein Geschaeft.
Wir moechten, dass der Welt Heilung zugeteilt wird. Deshalb haben wir dieses Buch geschrieben. Nachdem Sie es gelesen haben und nun wissen, wie der Healing Code anzuwenden ist. leihen Sie es bitte jemand anderem, der es brauchen kann. Bringen Sie einem Freund beim Mittagessen die Technik bei. Wenn der Healing Code Ihnen geholfen hat, erzaehlen Sie es weiter ! Helfen Sie uns, die Kunde zu verbreiten. Gott weiss, dass wir alle es brauchen koennen. Moege Gott Sie segnen und Sie auf Ihrer Reise des Heilwerdens fuehren !


melden

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 15:36
@georgerus
Nun werd ich so kurz wie moeglich die Technik beschreiben. In dem Buch sind noch viel mehr, sehr interessante Infos in Bezug auf das Thema zu lesen, aber ich werd ich einfach mal rein theoretisch bleiben:

Der Healing Code setzt sich aus einer bestimmten Technik, wo bestimmte Koerperpunkte "bestrahlt" werden und der Technik des Gebetes zusammen.

Bevor man mit der Behandlung (die immer an einem selber stattfindet, selbst dann, wenn man anderen damit helfen will) beginnt, muss man sich genau bewusst sein, aus welchen Elementen die Krankheit oder sonstige Lebensprobleme, die man heilen will, bestehen.

Der Gebettext lautet dann in etwa so:

"Ich bete darum, dass alle bekannten und unbekannten negativen Bilder, ungesunden Glaubenssaetze, destruktiven Zellerinnerungen und meine koerperliche Beeintraechtigung durch ....(Ihr Problem) ...
............................ aufgespuert, erschlossen und geheilt werden moegen, indem mich das Licht, das Leben und die Liebe Gottes erfuellen. Ich bete darum, dass sich die Wirkkraft dieser Heilung um das Hundertfache oder mehr steigern moege." (Dies sagt dem Koerper, dass die Heilung Prioritaet hat).

Nachdem man dieses Gebet gesprochen hat, beginnt man mit den Healing Codes.

Nun wird es etwas schwierig zu erklaeren, wie sie angewendet werden. In dem Buch hats so schoene Bilder ;)

Also, man haelt beide Haende so dass sich die Fingerspitzen jeder Hand jeweils leicht beruehren und die Finger selbst leicht gebogen sind, die Hand macht dann so einen leichten Bogen und man koennte sich vorstellen, dass die Fingerkuppen sowas wie Lichtstrahler sind, die alle in dieselbe Richtung weisen.

Das ist die Grundstellung. Mit den Haenden in dieser Grundstellung "bestrahlt" man nun ganz bestimmte Koerperpunkte.
Es sind insgesamt 4 Koerperpunkte, die sich alle am Kopf befinden. Der erste Punkt ist in der Mitte zwischen Nasenwurzel und der Mitte der Augenbrauen.
Der zweite Punkt ist direkt ueber dem Kehlkopf.
Der dritte Punkt ist am Kiefer. Zu beiden Seiten des Kopfes hinter dem Kieferknochen.
Der vierte Punkt sind die Schlaefen. Zu beiden Seiten des Kopfes, etwa 1 cm oberhalb der Schlaefen und 1 cm Richtung Hinterkopf.

Man bestrahlt nun die 4 Heilungszentren mit entspannten Fingern aus einer Entfernung von 5 bis 7 cm, so als waeren die Fingerspitzen kleine, zu Buendeln zusammengefasste Taschenlampen.
Man haelt eine Position waehrend ca. 30 Sekunden und geht dann zum naechsten Punkt ueber und zwar in der obenbeschriebenen Reihenfolge.
Dies tut man waehrend ca. 6 Minuten, man macht also mehrere Durchgaenge.
Diese 6 Minuten wiederholt man ca. 3 x pro Tag, es kann natuerlich auch mehr sein.

Man fuehrt den Healing Code durch, indem man jede Handhabung ca. 30 Sekunden beibehaelt. Man wiederholt waehrenddessen im Stillen immer wieder eine wahrheitsorientierte Aussage, die den ungesunden Glaubenssaetzen entgegenwirkt oder sich direkt mit dem Problem befasst. Wenn man einen Healing Code durchfuehrt, richtet man seine Aufmerksamkeit nicht auf etwas Negatives, sondern auf etwas Positives.

In dem Buch gibt es natuerlich jetzt noch eine Tonne Informationen zum Thema "falsche Glaubenssaetze", "destruktive Zellinformationen" etc. aber ich kann da nun wirklich nicht ins Detail alles abschreiben.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunahme an spirituellen Einflüssen

24.08.2012 um 15:42
@habiba

oh klingt interessant..u wie kann man damit auch andere heilen, also in dem man das bei sich macht, u dabei sagt dass es für eine andere person ist?


Anzeige

melden